vw teilemarkt

Welche Felgengröße?

ZG 70
  • Themenstarter

Nabend,
also ich habe vor mir ein paar RSL Cult wheels zu holen bin mir aber noch nicht einig welche größe!

13, 14 oder 15 zoll? wieviel ET?

Was meint ihr?

mfg timo



cult-customwheels[1]
cult-customwheels[1]

willst wirklich rsl fahren? ich würd eher was nehmen was eher zu so einem alten auto passt

zur größe würd ich eher zu den 15er raten da du ja auch nicht nur 50 ps hast. mit 13er wirst wohl probleme bekommen.

mfg


ZG 70
  • Themenstarter

ja ich hatte auch mal Mattig SSF! Aber ich will irgendwas mit tiefbett!

was meinst du denn? was würde gut aussehen?



Hi also ich fahr die 13 zoll rsl find die geil und hab auch 150 ps wieso sollte er da probleme bekomme mit 13 zoll? Naja muss jeder selber wisse aber ich find 13 zoll einfach nur geil!

Also meine meinung pro 13zoll


wie wärs denn mit th line....sehen aufn derby richtig geil aus....

ne im ernst kommt drauf an wie tief bzw welches fahrwerk du drin hast?und haste kotflügel gezogen?

würd im normalfall auf 7 und 8x13 zurückgreifen et 25 und et3 auf 195/45R13 wenn die rsl so gibt mit einem 80mm fahrwerk oder gewinde


ZG 70
  • Themenstarter

habe nen FK Gewinde verbaut (hoffe dass das was taucht!)und die kotflügel sind gezogen!

ja an die schmith TH line hatte ich auch schon gedacht oder an 3 tlg BBS oder so!


mit denn mattig wheels sieht das schong ar nicht schlecht aus. such die mal welche mit et 6 und die dann verchromt. und dann auch am auto mit viel chrom.

ich würde vll mal 7x15 BBS, RS 003 heißen die glaub ich, suchen. die sehn einfach nur geil aus und pssen top zu so einem alten derby


jo das fk hab ich auch drin......bin eigentlich seit mittlerweile 3 jahren topp zufrieden damit......

ja dann bekommste doch alles drunter .... ich fahre 8 und 9x13 th line....

wenn ich du wär würd ich dann 13 zoll fahren sieht meiner meinung nach brutaler aus und kommst tiefer..


ZG 70
  • Themenstarter

Joa sieht nicht schlecht aus!

naja mal schauen welche es werden! Schwanke noch zwischen schmidt,BBS und Mattig!

kann man die nicht mal drauf faken oder wie das heisst?



ich wär auch für schöne 13ner mitm fetten tiefbett.... mattig ist schonmal nicht schlecht.7x8x13 hiten mit et4 oder 0,kommt auf deine kotflügel drauf an.
ich hab auch fk-gewinde und bin zufrieden.. wenn du mal ein grosses pic von deinem wagen und den felgen reinstellst,fake ich dir das schnell


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    passt zwar nicht zum Thema, aber es ist das erste mal, dass ich von mehreren Leuten höre, dass die FK-Gewinde doch zu gebrauchen sind.
    Von welchen redet ihr, Highsport oder Königsport?

    mfg
    Michael


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo,
      passt zwar nicht zum Thema, aber es ist das erste mal, dass ich von mehreren Leuten höre, dass die FK-Gewinde doch zu gebrauchen sind.
      Von welchen redet ihr, Highsport oder Königsport?

      mfg
      Michael


      Hatten wir auch schon drüber g-sprochen, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

      Wäre für die BBS in 15Zoll

      Gruß

      G-Meister


      beste größe wär 7x15. tiefbett passt irgendwie nicht zum derby und 13 zoll erst recht nicht. muss aber jeder selbst entscheiden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen