vw teilemarkt

paßt ausstattung in 2f schnell dringend!

Terminator
  • Themenstarter

hallo passen diese beiden teile in den 2f steilheck? Bitte schnell!

MFG

1. ist Kofferraumleiste von außen zum aufmachen

2. die verkleidung von innen!



fdf3_1.JPG
fdf3_1.JPG
ff02_1.JPG
ff02_1.JPG

leiste ja aber die abdeckung sieht aus wie vom alten polo mit de runden lampen


Terminator
  • Themenstarter

scheiße dachte ich mir fast! oder paßt vl. doch? die vom 2f hat doch eckige kanten rundum oder?



lol sry aber was sind das überhaupt für teile?


Terminator
  • Themenstarter

die leiste war doch bei allen gleich oder golf 2 und 86c und dem 2f oder? Bitte antwortet!
und die verkleidung geht die wirklich nur beim alten polo 86c?

Danke und
MFG terminator


Terminator
  • Themenstarter

eine Kofferraumleiste hinten wo der drücker zum aufmachen dran ist. und die verkleidung von innen!

MFG


Ich nehme an die Auktion ist inzwischen ausgelaufen.
Dass die Leiste passt wurde ja schon gesagt.
Aber das Teil vom 2ten Bild kenne ich weder vom 2er noch vom 2F!

Du hast die Teile net zufällig ersteigert?


leiste passt aber die abdeckung ist vom 86c leider


Terminator
  • Themenstarter

Naja dann ist egal! Dann kommt die Abdeckung eben als Deko an die Wand! Oder vl. bekommt man es passend! Danke und MFG Terminator



Antworten erstellen

Ähnliche Themen