vw teilemarkt

Felgengröße

MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Hi,

und mal wieder bräuchte ich eure Hilfe

Also, ich hab ja ein Standart Fahrwerk vom Polo 6N, Bj. ´99 und habe jetzt 14" Felgen drauf, muss ich irgendwas ändern, wenn ich 15" Felgen drauf machen will, oder wie läuft das? Bitte helft mir!

Lieben Dank schonmal,
MissMshake



ja, du musst die 15" drauf montieren
wenn du sonst bei standard bleibst, musst du neben der eintragung nichts weiter machen...


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Das Montieren bekomm ich noch grade hin! Wie teuer wird das eintragen wohl? Und wie breit darf ich auf nem Standart Fahrwerk die Reifen haben? Hab jetzt 185 er



Also 6N Standard ist 6x15 ET45 mit 195/45er Reifen.
Das sind die Maße der originalen VW Alus.

Hab aktuell 7x15 ET30 mit 195/45 drauf.
Kommt halt immer drauf an, wie tief du bist oder in Zukunft möchtest.
Bin an der VA ca. 90mm tiefer und habs grad noch so ohne Bördeln eingetragen bekommen.

Entragung kostet normal so ca. 30-40 Euro glaub ich.

Gruß
Markus


MissMshake
  • Themenstarter
MissMshake's Polo 6N

Super lieben Dank, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer und weiter gehts mit Umbau bzw. sparen und Teile aussuchen

Lieben Dank euch und lieben Gruß
MissMshake


Nix zu danken!

Und..... günstige Felgen bekommst bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Gruß
    Markus


  • MissMshake
    • Themenstarter
    MissMshake's Polo 6N

    Hast du noch ein Tipp was für eine Marke? Bin ja leider noch Tuning Neuling Sammel grade Erfahrungen!

    LG MM


    Das ist reine Geschmacksache! (Und natürlich ne Sache des Geldbeutels!)
    Gibt sehr viele schöne Felgen.

    Kannst dich ja auch mal von der Galerie hier instpirieren lassen.

    Gruß
    Markus


    MissMshake
    • Themenstarter
    MissMshake's Polo 6N

    Na mal sehen was ich feines finde! Lieben Dank trotzdem nochmal!

    LG
    MM



    Büddeschöön!

    PS: hübsche Farbe!


    MissMshake
    • Themenstarter
    MissMshake's Polo 6N

    Lol von meinem Autochen? Is doch auch deine Farbe


    Zitat:

    Is doch auch deine Farbe


    Eben!


    MissMshake
    • Themenstarter
    MissMshake's Polo 6N

    Ja, ja die Farbe ist schon wunderbar, doch irgendwann soll sie geändert werden


    Antworten erstellen