vw teilemarkt

Autoglas Versiegelung Nano

poloner
  • Themenstarter

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt germacht ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Preislich liegen die ja alle so in dem (leider so teuren) Bereich.

    wenn ich mich nicht irre, dann hatte der Shop mal nen Banner hier auf der Seite, so bin ich auf die gekommen.


    oder kann mir jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen ?



  • Habs sowas ma bei Lidl von w5 oder wies heißt gekauft, ich fands super. Keine Schlieren etc. und aufer Autobahn perlt es auch recht gut ab, und wenn die Regentropfen so aufprallen, bilden sich halt auch Tropfen und keine schmirige Fläche.

    mfg


    des nano zeug is ne geile sache für die scheiben ...

    hab auch schon paar sachen getesten ... im moment hab ich was ausm atu für 10 euro oder so ... das kann man noch einige male verwenden ... und funkt sau gut ... ab 60km/h wird kein scheibenwischer mehr gebraucht



    Viel zu teuer das von deinem Link!

    Hab auch so'n gelbes Fläschchen von A.T.U. Sind glaub 50 oder 100 ml und reicht mindestens für 5 Anwendungen.
    Diese Scheibenversiegelungsmittel sind auf jeden Fall ein gute Investition. Egal welches du nimmst.

    Das beste ist allerdings von Kaufland. Kostet ca. 10€ und kann nur einmal verwendet werden. Die Tropfen perlen da schon bei 20 km/h ab! Als ich das drauf hatte hab ich glaub zwei Monate lang den Wischerhebel nicht betätigt

    Aber ich nehm lieber das von A.T.U und betätige den Wischer 2 mal mehr im Monat und geb weniger Geld aus


    Habe auch das von ATU.. diese gelbe Flasche.. also das ist echt gut!

    Wirklich gut.. und ich finde das hält wirklich lange!

    Also ich meine das kostet bei ATU 7,95€! Es lohnt sich!

    Aber das von dieser seite da brauchste nicht.. im Grunde kannste auch Wachs was du zum schutz auf lack tust nehmen, ist auch gut, habe ich davor immer gemacht.. auch keine Probleme!

    MfG


    Der Lidl hat sowas demnächst auch wieder im Angebot. Und ich glaub dann werd ich das Ganze nun doch mal testen, denn bis jetzt hab ich nur Gutes gehört.


    Antworten erstellen