vw teilemarkt

Wie zum Geier befestige ich Boxen im A Brett

Ripclaw
  • Themenstarter

Ich kriege nen Fön, wie befestige ich die Boxen vernünftig und vor allem AUSTAUSCHBAR im A-Brett .
Denn festkleben bringt gar nichts , dann hab ich nicht die Möglichkeit die mal zu tauschen.
Festschrauben bringt irgendwie nicht viel denn dann wackeln die!

Ich werd verrückt, bin bestimmt nur zu doof dafür

Gruss



gelöschtes Mitglied

    also ich hab bei meinem ersten polo damals mit silicon gearbeitet! das hat auch soweit ganz gut gehalten ... aber irgendwann merkt man scho wie es sich langsam wieder löst! aber dann klappern die auch nicht weil das silicon sozusagen als puffer dient!


    hab sie geschraubt! wenn dus ordentlich festziehst geht es!



    hab alle halterungen abgemacht und dann kannst se einfach reindrücken so wie die originalen hält wunderbar!geht nur bei den 10cm durchmesser lautsprecher


    gelöschtes Mitglied

      wenn du ht´s verbaust musste eh selber basteln!


      Ripclaw
      • Themenstarter

      Mir ist gerad eingefallen, gibt es Adapterringe?

      Weil wenn ich Adapterringe hab und die im Loch festklebe dann kann ich die BOxen daran verschrauben, aber ich merk gerad das das Müll ist.
      Denn dann kriege ich die Boxen-Gitter nicht mehr rüber!

      So nen *********! Wieso kriegen des denn alle anderen hin ,verdammt!


      Ripclaw
      • Themenstarter

      Zitat:

      hab alle halterungen abgemacht und dann kannst se einfach reindrücken so wie die originalen hält wunderbar!geht nur bei den 10cm durchmesser lautsprecher



      Klicken? also reindrücken? Muss dazu nicht ne Ritze zum einklincken vorhanden sein!
      Hab die THx102 von Blaupunkt!

      Gruss


      gelöschtes Mitglied

        hi, hab ja diese verbaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • hab die halter links oben/rechts unten abgemacht die andern beiden zurecht gebogen und verschraubt. also bei mir passen die gitter gut drauf.

        mfg


      • also bei meinen boxen war das so, dass ich die halterungen etwas verbiegen konnte und dann haben die perfekt in die löcher gepasst, dann noch an drei stellen fest verschraubt und dann wars perfekt



        Ripclaw
        • Themenstarter

        Jetzt ist es amtlich! Bin zu doof!

        Ich muss es morgen nochmal probieren!

        Bin emotional zu aufgewühlt


        ich habe sioe auch umgebogen die halter und dann reingesteckt .. die sitzen so feste ^^


        hatte so boxen von sinus live...ne hab se einfach abgeschnitten und reingedrückt!


        Ripclaw
        • Themenstarter

        Sagt gibt es im Netz irgendwo ne Anleitung wie ich Boxen hinten an das Radio anklemmen kann?


        Gruss


        bei meinem alten polo hab ich sie einfach reingeschraubt! waren aber 6" boxen für 10cm aussparungen! haben ein bisschen herumgeschnipselt, festgeschraubt mit 3 schrauben und bei ausbauen hab ich sie fast nicht mehr herausbekommen! das wär das letzt gwesen was rausgflogen wäre!

        mfg


        polotreff.de
        #15 - 27.02.2007wie befestige ich boxen an der halterung
        Antworten erstellen