vw teilemarkt

JE Design Stylingkit...

Freejay
  • Themenstarter

Hi leute,

wollte man nachfragen ob ihr mir eure Erfahrungen mit dem JE Design Stylingkit schildern könntet? Finde das Kit vom Optischen her aufjedenfall ziemlich geil. Aber wie siehts verarbeitungsmäßig aus? Bestehen die teile aus ABS oder GFK?

Das Kit besteht aus Grill, passender scheinwerferleiste und Spoilerlippe.
Der Preis für alles 3 teile zusammen beträg 109€. Auf der Website von denen sind leider keine angaben über das verarbeitete material oder sonstiges. Hab als anhang mal ein bild von deren website hier reingestellt

vielen dank für eure antworten!

MfG



Polo_86c.jpg
Polo_86c.jpg

Hatte Grill und die Lippe. Is GFK. Grill sieht bissi arg nach Corsa A aus, hab ich wieder weg gemacht. Lippe is saugeil Passt perfekt.

Nur hab damals iwas mit 100 allein für die Lippe bezahlt

LG Sascha


schooooooon, siehd geil aus, aber hat echt was von corsa a( also der grill )

hab bei meinem alten steili grill und grillspoiler drauf gehabt.

is aus abs und hat super gepasst.

mfg
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Tuning-JE-Design-Kuehlergrill-G60-Turbo-Sorg_W0QQitemZ140087510134QQihZ004QQcategoryZ68211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ABS halt ich fürn gerücht...


sicher sascha?

des is doch kein gfk?!?!?!


Bin mir da relativ sicher


Freejay
  • Themenstarter

hmm glaub auch das die teile eher aus GFK sind, ABS wäre schon etwas teuer denk ich mal.


polotreff.de
#8 - 20.02.2007je design erfahrungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen