vw teilemarkt

Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe Seitenschweller und will sie in den nächsten Tagen anbauen nur gibt es verschiedene möglichkeiten sie anzubauen,welche wäre denn die beste Methode



rechts und links am radkasten evrschrauben, manche werden auch noch zusätzlich verklebt

mfg


Hallo Leute,
Ich hab mir neulich Seitenschweller gekauft, jedoch habe ich bis jetzt keine engebaut. Könnte mir da jemand helfen?
Auf eineAnleitung, wie ich die Seitenschweller einbauen kann würde ich mich sehr freuen.



schnapp dir nen kollegen nen satz bohrschrauben ca 3.9mm nen kleinen bohrer und nen bit für die bohrschrauben.dann bockste eine seite hoch beide reifen ab.alles sauber machen.einmal anhalten ob alles so passt an der seite und in den radläufen!dann an der oberkante zur tür hin ein wenig silikon damit das nacher net so wackelt wenn du nur in den radläufen verschraubst und rost drunter entstehen kann..dann pro seite 2-3 schrauben rein und fest ist das ganze!eigentlich keine große kunst!


Vielen Dank Don Syco, für misch ist es aber etwas zu kurz, da ich noch nie mich mit Tuning beschäftigt hab. Könntest du es mir etwas ausführlicher per Mail schicken bitte?


Antworten erstellen