vw teilemarkt

frage an euch

VwProlo
  • Themenstarter

servus burschen und mädis

könnt ihr mir bitte sagen ob ich die am polo rauf bekomm und ob ich sie auch eingetragen bekomme=)
http://cgi.ebay.at/Steffan-BCW-8x14-Felgen-mit-Dunlop-SP2000-Clio-VW_W0QQitemZ200080880232QQihZ010QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke und lg. Chris



klar bekommst du die rauf... ich weiss nur nicht,wie das mit dem narbendurchmesser ist... der vom clio ist 59 mm und der vom 2f ist 63.vom 6n weiss ich es halt nicht.


Also der 6N hat nen Nabendurchmesser von 57,1mm.
Da würde ich auf jedenfall den Verkäufer nochmal fragen!
Ausserdem schreibt der nix von nem Gutachten < ebenfalls fragen!

8x14 ET15 wirst wahrscheinlich auch bördeln müssen!
Kommt aber drauf an, wie tief du gehen willst.

Gruß
Markus



VwProlo
  • Themenstarter

danke für eure antworten werd sie mal probieren=)

lg. Chris aus wien


gelöschtes Mitglied

    mit 40er Federn passt das locker ohne zu bördeln...

    Haben wa g-testet mit der gleichen ET

    Gruß

    G-Meister


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen