vw teilemarkt

ist es ein G40?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo

Wo dran erkenne ich einen G40? auf dem schrottplatz meines vertrauens is grad en "neuer" polo eingetroffen allerdings hat der weder motor noch front... oder sonst irgendwelche markanten hinweise... auch der tacho fehlt.... ich hab aber die sitze und das sin halt diese sportsitze und die haben so ein grün blaues muster drauf auf lehne und sitzfläche.... beide vordersitze lassen sich in der höhe verstellen und die kopfstützen neigen.... weißt das aufn g40 hin? vor allem das muster halt ich weiß es ncih besser sry... könntet ihr da mal en paar merkmale zu posten bitte?

vielen dnak schonmal...



so sehen die sitze aus ausm G40 !


D586.jpg
D586.jpg

Is das dein ernst?
Naja...Forum is da um geholefn zu werden.

Einen G40 erkennst daran, dass er vorne links(wennd davorstehst) einen klleinen grauen runden Kasten hat, an dem paar schwarze schlauche hinein und herausgehen. Ca. 5-7cm dick. Außerdem hatter nen etwas anderen Ventildeckel wo einer der Schläuche "hindurch" geht. Und überm Getriebe ein Plastikrohr hat, das zur Drosselklappe fürt. Und iwoe am Schloßträger isn Schild mit "Ladeluft gekühlt" oder so

LG Sascha



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

ja? cool genau die hab cih jetze.... dat freut mich doch jetzs chon sehr extrem! danke für die schnelle antwort... ich dachts mir ja schon fast weil der polo zwar etwas verbastelt war aber ich hats irgendwie im urin...

OK dann vielen dank....


ja aber der hat doch gar kein motörchen drin sascha


Zitat:

allerdings hat der weder motor noch front... oder sonst irgendwelche markanten hinweise... auch der tacho fehlt....


@2F G40

wo soll er denn gucken wenn kein motor mehr drin is


Habs auch grad gelesen, aba in meinem "helferdrang" hab ich gar net groß weitergelesen und nur "woran erkenne ich einen G..." gelesen


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Zitat:

Is das dein ernst?
Naja...Forum is da um geholefn zu werden.

Einen G40 erkennst daran, dass er vorne links(wennd davorstehst) einen klleinen grauen runden Kasten hat, an dem paar schwarze schlauche hinein und herausgehen. Ca. 5-7cm dick. Außerdem hatter nen etwas anderen Ventildeckel wo einer der Schläuche "hindurch" geht. Und überm Getriebe ein Plastikrohr hat, das zur Drosselklappe fürt. Und iwoe am Schloßträger isn Schild mit "Ladeluft gekühlt" oder so

LG Sascha


nein jenauer lesen... der hat doch kein motor mehr drinne und auch keine front mehr...

steht eben aufm schrott entweder war einer shcneller wie ich da oder der motor kam nie aufm schrottplatz an...


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
3stück ham mich jetz schon berichtigt...
Denn hättst gleich schreiben können, sind das G40 Sitze...



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

huch hier is aber die hölle los ich schreib was und bis cih fertig bin hams 2 millionen leute shcon vor mir geschrieben is mir jetz ja fast peinlich...


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

ja schuldigung Sascha ich bin irgendwie zu langsam....


kenn ich mal gar ned mitm g aus, aber hat der ned nen größeren rohrdurchmesser an der auspuffanlage ?

(falls die noch dran is ) ?

oder es müsste doch an der fahregestell nummer irgendwo die motorkennbuchstaben stehn ?!?!? PY ?


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

so ein "G" in der Betreff Zeile animiert doch shcon viele leute mal hier rein zus chaun hab cih das gefühl das geht ja unglaublichs chnell... =o)


Hehe da hast recht wenn man g40 schreibt gucken viele, ist halt was sehr tolles. Denk auch mal das de motor net mit auf de schrott gekommen ist weil der viel zu viel geld bringt den wirst fast nie auf em schrott bekomme.


wenn du noch mal da bist schreib dir die fahrgestellnummer auf

dann kann ich mal schauen ob es einer ist

weil kann ja sein das nur die sitze oder so umgebaut worden sind

oder ging es dir nur um die sitze?


Größeren Auspuff hatter net, jedenfalls net größer als 3F. Glaub iwas mit 45 oder 50mm Streichholz
Und den MKB findest net inner Fgst.nummer. Sondern wenner noch vorhanden im Datenträger in der Nähe der Reserveradmulde. Oder da wo eine war(bei mir z.B. )

LG Sascha


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Ja würde mich shconmal interessieren ob ich da einen ganzen G vor mir hab oder nur die sitze.. ich muss nochmal nachschauen...

sind denn im G noch mehr kleinteile und kram die es nur im G gab oder so die man "verwerten" kann? muss halt erst mal schaun weil allzu viel is ja nich mehr drinne.. =o)


wollte ja die fargestellnummer dan kann ich an hand der gucken ob er von werk als g40 ausgelaufen ist


Antworten erstellen