vw teilemarkt

ist es ein G40?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

so ein "G" in der Betreff Zeile animiert doch shcon viele leute mal hier rein zus chaun hab cih das gefühl das geht ja unglaublichs chnell... =o)

Hehe da hast recht wenn man g40 schreibt gucken viele, ist halt was sehr tolles. Denk auch mal das de motor net mit auf de schrott gekommen ist weil der viel zu viel geld bringt den wirst fast nie auf em schrott bekomme.

wenn du noch mal da bist schreib dir die fahrgestellnummer auf

dann kann ich mal schauen ob es einer ist

weil kann ja sein das nur die sitze oder so umgebaut worden sind

oder ging es dir nur um die sitze?

Größeren Auspuff hatter net, jedenfalls net größer als 3F. Glaub iwas mit 45 oder 50mm Streichholz
Und den MKB findest net inner Fgst.nummer. Sondern wenner noch vorhanden im Datenträger in der Nähe der Reserveradmulde. Oder da wo eine war(bei mir z.B. )

LG Sascha

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Ja würde mich shconmal interessieren ob ich da einen ganzen G vor mir hab oder nur die sitze.. ich muss nochmal nachschauen...

sind denn im G noch mehr kleinteile und kram die es nur im G gab oder so die man "verwerten" kann? muss halt erst mal schaun weil allzu viel is ja nich mehr drinne.. =o)

wollte ja die fargestellnummer dan kann ich an hand der gucken ob er von werk als g40 ausgelaufen ist

Antworten erstellen