vw teilemarkt

Verstellbares nockenrad für 1,6 16v

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin leute habe mir mal die zeit genommen mir ein Verstellbares Nockenwellen rad Für meinen 1,6 16V turbó zubauen um meine Steuerzeiten optilmal einzustellen....

zuerst muste ich das Grosse Rad vom kleine abdrehen, um dann ein neuen Fürungsring anzufertigen womit ich beide wieder zentriere...
nach dem das passte drehte ich mir die adapterscheibe mit lanlöchern für die verstellung und bohrungen for die verschraubung am gossen rad, nur noch überall gewinde schneiden und fertig war die geschichte...
verstellen kann ich nun das grosse rad um bis zu 2,5 Zänne vor und zurück über die 4 M8 schrauben....

bei anfragen kann ich euch ein rad auch bauen....

mfg. tb



polo t 082.jpg
polo t 082.jpg
polo t 083.jpg
polo t 083.jpg
polo t 084.jpg
polo t 084.jpg

polotreff.de
#2 - 20.02.2007nockenräder noppenrad vw polo 6n2 16v steuerzeiten verstellt vw aus 1,6 16v steuerzeiten polo 16v steuerzeiten steuerzeiten polo 6n 16v steuerzeit 16v tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/29747.jpg nokenrad verstellbares nockenrad nockenrad verstellung nockenrad
Antworten erstellen