vw teilemarkt

Scheiben Tönung

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hallo meine Freunde

ich habe mal eine Frage.

Ist es wohl machbar beim TÜV auch die Fahrer und Beifahrertür
mit Tönungsfolie zu Tüven zu bekommen?

Habe ja nen Polo 6N 3 Türer.....

Gruß



so viel ich weiss drafst du die seiten scheiben mit ner 30% tönungsfolie bekleben aber frage am besten bei tüv nach der kann dir das am besten sagen und da bist du auf der sicheren seiten


nein, vorne darf man garnicht, außer diese komischen ausgeschnittenen dinger... aber komplett vorn und hinten (egal wieviel %) ist meineswissens verboten...

aber wennde hinten richtig schwarz, und vorne 15% oder 20%, und mit spiritus die beschriftung der folie wegmachst sieht das keiner... aber woher ich das weiß verrate ich nicht


die komischen ausgeschnittenen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen