vw teilemarkt

Einarmwischer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute bin grad dabei meinen einarmwischer von FK(Ja ich weiß FK)zu montieren aber irgenwie hab ich mal keine peilung wie ich den montieren soll bzw festmachen soll hat einer n tipp evtl bilder die mir helfen?



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und wiedermal keiner ne ahnung...polotreff halt...hier mal ein bild


Photo-0098.jpg
Photo-0098.jpg

gelöschtes Mitglied

    würd dir gern helfen Chris aber ich hab auch noch keinen!

    aber putzen könntest ihn mal



    Das loch was in der mitte ist einfach aufbohren und es da schonmal befästigen! rechts hast du doch fest oder?


    Zitat:

    und wiedermal keiner ne ahnung...polotreff halt...hier mal ein bild


    sry für OT...
    aba wa serwartets du? Innerhalb von 20min 30 Antworten? Schau ma auffe Uhr, die meisten arbeiten. Wart ma bis morgen, denn hast 100pro wieder 2 seiten voller Tips. Außerdem du hast ja auch keine Ahnung sonst würdst net fragen...und polotreff halt...hättst dir sparen können...

    OT aus

    LG Sascha


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ich hab ihn auch in der mitte fest und was mach ich mit der schraub unten da war so nmealding dabei des könnt ich zurecht biegen evtl das ich die schraube befestigen kann...


    Also das bild zeigt das er noch unterm loch hängt!
    Also mitte hast fest dann brauchst ja rechts nur noch tüddeln mit ner adapterplatte wenn´s nicht passt...
    fertig...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    MITTE und RECHTS ist Fest....nur die vordere schraube...da mach ich grad rum wischen tut er auch...


    passt die nicht an die untere alte halterung? sonst bohrst nen neues loch, sollte aber doch fast passen....



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so alles fest anbei ein bild


    Photo-0098.jpg
    Photo-0098.jpg

    Jetzt würd ich aber sagen hast bissel murks gemacht...
    Loch mitte aufbohren und richtig befästigen! dann sollte unten auch die standi Halterung gehen recht oben mit der adapterplatte befästigen!

    das in der mitte rappelt sich doch wieder los!
    hast nur mit der schraube an dem stück metall eingeklemmt oder?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    jo hab ich ich bohr des loch nicht ich mach mir noch wie beim originalen n halter dran das der geführt wird...^^


    Aso na dann geht´s noch... weil so hätte das nicht gehalten...


    gelöschtes Mitglied

      Will mal hier weiter führen und nix neues aufmachen.

      Ich hab auch nen Einarmwischer von FK. Ich hab es beim ersten Anlauf nicht geschafft diesen zu verbauen. Wenn ich das Gestänge so verbaue wie Com.Chris
      und auch den Motor so verbauen will passt erstens der Motor garnicht drunter.
      Dann würde auch das Gestänge im Betrieb an dem Kabelschlauch an ecken.

      Muss ich denn das Loch über der Befestigungsstelle von Com.Chris ausbohren?
      Dann würde zumindest das Gestänge frei laufen. Die Frage ist ob dann der Motor auch drunter passt oder ob der gedreht werden muss. Dann muss auch das Kabel zum anschließen verlängert werden.

      Kann jemand helfen?

      Danke schön


      ich hab einen von Bonrath oder so und bei mir ist der Motor oben und nicht unten


      gelöschtes Mitglied

        Das bringt mir glaub ich nix


        Antworten erstellen