vw teilemarkt

Sportluftfilter einbauen?

BlackPolo6
  • Themenstarter

Hallo
Ich wollte mir dämnachst ein sportluftfilter anschaffen.habe denn hier bei ebay gefunden und wollte euch fragen was ihr dazu sagt ob der was taugt und es auch stimmt wie er da beschrieben ist.
Und wie einfach ist es ihn einzubauen weil bei mir ja ein kasten drin ist und nicht so ein runder. Geht das überhaupt?

ich freu mich auch eure antworten
http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFTFILTER-VW-POLO-4-6N-POLO-9N-XL-KIT_W0QQitemZ260086581290QQihZ016QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Meine Meinung: Spar dir das Geld! Bringt sowieso nix! Ausser unnötige TÜV-Kosten, wennst den überhaupt getüvt bekommst!


Hi!
Die billig luftfilte rkannste vergeesen bekommste außerdem kein tüv für.

Spar lieber 89 euro und kauf dir den KN57i kit den bekommste auch 10000% eingetragen-

MFG King



BlackPolo6
  • Themenstarter

ok danke dann spar ich lieber und kauf mir ein besseren.


Hab alle Foren zu diesem thema durchforstet aber keines konnte mir wirklich weiterhelfen, darum frage ich noch mal.

Kann den niemand hier mal vernünftig und ausführlich erkläten wie man einen offenen Sportluftfilter einbaut? Nur eine Anleitung, keine KOmmentare, wie ich sollte doch lieber nen Sportauspuff dran baun oder so.

Wenn es geht die Anleitung zum Einbau des Filters in Bildern, aber bitte ausführlich.

Vielen Dank schonmal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen