vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Polo07
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob sich es lohnt sich dieses fahrwerk zu bestellen?
http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-IN-Tuning-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N_W0QQitemZ180087617413QQihZ008QQcategoryZ44163QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    kann mir nich vorstellen, dass das für das geld was vernünftiges sein kann


    würde ich lieber die Finger davon lassen?



    da würde ich lieber noch etwas sparen und was besseres kaufen...Das Weitec Hicon GT ist ein sehr vernünftiges Fahrwerk vom Preisleistungs verhältnis. Und man hat auch noch etwas restkomfort und nicht einfach nur Bockehart das man sich bei jeder Bodenwelle den Kopf am dach stösst

    ich finde auch das bei dem IN Fahrwerk das Gewinde etwas zu fein ist und in verbindung mit den Alutellern wird es eh nach nem Jahr angegammelt sein und lässt sich nicht mehr verstellen.


    J4100003.JPG
    J4100003.JPG

    Zitat:

    kann mir nich vorstellen, dass das für das geld was vernünftiges sein kann




    Ein vernünftiges Gewindefahrwerk kostet erheblich mehr.
    Würde dir bei sowas empfehlen lieber mehr geld auszugeben, bevor du mit so einem "Billiggewindefahrwerk" nach ein zwei Jahren probleme hast (Die Schwierigkeiten bei solchen "günstigen" sachen fangen meisten nach 2 Jahren an, wenn man keine Garantie/Gewährleistung mehr hat).


    gelöschtes Mitglied

      Hehe also würd dir auch das Weitec Hicon GT vorschlagen, fahr ich auch!

      (aber bei mir ises knüppelhart was aber wohl an meiner Tiefe und den flachen reifen liegt )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen