vw teilemarkt

welche soll ich nehmen (endstufe)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

diese da

für den preis was dran steht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=330088070178&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder ne pyle mit 4x250 watt leistung für 65 euro. also billger um 20 euro


hersteller welcher ist besser

oder die
http://cgi.ebay.de/Pyle-QA-4400-II-4-Kanal-1000-Watt-Endstufe_W0QQitemZ290085036438QQihZ019QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die ist von nem freundder hats mir aber grade erst gesagt dass er die verkauft



...wenn sie ein freund verkauft dann soll er sie rausnehmen bei ebay (geht soweit ich weiß solang es noch keine bieter gibt oder das teil abhanden gekommen is) und dir geben...
ich kenn zwar keine von den beiden also spar ich mir ein gut oder schlecht aber es kommt ja immer drauf an was man vor hat und was man ausgeben will! ich würde dir halt wieder helix empfehlen, sind zwar etwas teurer aber welcher hersteller übernimmt auch reparaturen in der garantie kostenlos wenn es auf eigenverschulden beruht?! hatte das schon und find die auch klanglich saugeil...


[QUOTEich würde dir halt wieder helix empfehlen, sind zwar etwas teurer aber welcher hersteller übernimmt auch reparaturen in der garantie kostenlos wenn es auf eigenverschulden beruht?! hatte das schon und find die auch klanglich saugeil...[/QUOTE



  • Das is aber dann eher die Ausnahme. Glaub kaum das die jede Endstufe reparieren, die aus Eigenverschulden verreckt.

    @Spike
    Was soll da dran betrieben werden? Weil besonders toll sind die Endstufen eigentlich net.



  • @blek: ne war ohne mist so! hatte die hxa 1000 damals in meinem ford scorpio und hatte da ne schlechte masse (warum das ding auch am anfang net so gefetzt hat wie sie sollte) und nach zwei wochen kam nur noch ein heulen aus dem sub: ausgebaut, eingeschickt, masse nochmal überarbeitet und musste lediglich das rückporto löhnen... kurze zeit später war da ein ähnliches spiel damit... hab auch schon direkt bei audiotec fischer (helix) angerufen und auch mal gefragt was kaputt war und mich für den guten service bedankt! am telefon sagte man mir auch, das es selten ist, das eine reparatur nach der garantiezeit mehr als 50 euro kostet und das sie innerhalb der garantiezeit allgemein recht kulant sind wenn das ding net grad nen platinenbruch oder so hat... ich denke sowas wirste bei acr oder so sicher net finden...


    gelöschtes Mitglied

      sind beide nicht der burner, die leistung stimmt eh ned


      ...und das mit der leistung is das nächste wie bluerave richtig sagt! da kanns dir durchaus passieren das du dir deinen subwoofer ins nirvana schickst...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab zurzeit eine drin für 20 euro 1600 watt *lach* ebay scheiß da
      Ich brauch was gutes bzw ich brauch was besseres für mein 3 wegesystem.

      Und es soll in der preislage liegen, also wenn ihr in der preislage was besseres habt dann nur her damit.
      3 wegesystem von pyle 200 watt und evt n subwoofer, da langt doch sowas aus oder?

      Also die von pyle ist besser als die von crunch?


      @spike: kann ich dir ehrlichgesagt so pauschal auch net beantworten, man merkt die preisunterschiede bei den endstufen halt auch in vielerlei hinsicht auch am klang! aber da bräuchtest halt nen direkten vergleich...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen