vw teilemarkt

Lenstockschalter von Golf3 >2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

habe gesehen das jemand ein lenckstockschalter also blinker und wischerarm vom golf 3 in seinem 2f gebaut hat.

Hat jemand damit erfahrung oder selbst eingebaut bei sich ?

Muß mann was bestimmtes beachten oder geht das 1:1 ?

Danke, gruß Nomex



Passt bis auf den Warnblinkschalter plug´n play. Für den entweder Verkleidung ausarbeiten oder den vom Polo reinbauen. Stecker passen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cooles ding , danke



Beim 2er Polo auch?


nein, beim 2er nicht da die lenkstockaufnahme für die hebel andere bohrungen hat, zu dem müsstest du die stecker umlöten. die steckerformen vom 2er sind anders als die vom 2f


Achso okay. Gibt es dann noch andere die passen würden? Auch von anderen VW-Modellen oder so?


Mfg


passt p&p
wenn du die warnblinksache vom 2F übernimmst dann mach die rote kappe vom golf ab und modifizier die lämpchenhalterung, dann kanste die kappe vom 2f einfach draufstecken sonst ist die lampe zu hoch. Aber am besten einfach mal machen, dann siehste schon was ich meine


gelöschtes Mitglied

    wenn wir grade schonmal beim lenkstockschalter sind: wenn ich kinks blinke springt der hebel manchmal nicht von selber zurück. ist das normal oder ist da was kaputt?


    Normal ist das nicht, hilft manchmal Lenkrad ab und die weißen Hebel drin etwas einfetten!



    gelöschtes Mitglied

      thx!


      Antworten erstellen