vw teilemarkt

Lichtmachine

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude, wollt mal fragen was ich für eine lima dirn habe? Und was ich für möglichkeiten hätte, wenn ich eine neue einbauen will, die grösser ist zwecks meine hifi ausbau den ich vor habe. Was würde das so kosten und was für einen kann ich einbauen ohne großen aufwand?



Du wirst wahrscheinlich auch eine 70 A lima haben...
aber eine grössere würd ich nicht einfach so einbauen, denn dadurch wird der widerstand für den motor höher, was bewirkt, dass du weniger leistung hast (wenn dein stuff im auto viel saft braucht )
was willst du denn für einen hifi ausbau?
das wär noch gut zu wissen


Polofahrer
  • Themenstarter

Na ich will eine Carpower HPB-604 amp verbauen und vielleicht noch eine Carpower HPB-602 amp beide zusammen hätten dann knapp 800Wrms.



na, da reicht deine bestehende lima absolut aus...
nimmst ne 55A batterie und ein cap, und ein gutes cap, und dann ist das genug


Antworten erstellen