vw teilemarkt

Flammen Tribal Fake

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey Leutz, hab den hier bei uns im Forum gefunden, kann ihn aber komischer weise nicht mehr auffinden Vielleicht bin ich auch nur blind, egal..

weiss jemand, wo ich dieses Folie finden kann?! Oder besser kann jemand mir diese Geschichte mal ans Auto pimpen?! So als Bild. Einmal in Silber wie es ist und einmal in dezent. Vielleicht ein anderes rot wie meins?! Andere Vorschläge?!

Bild sucht euch einfach aus.



16596_2.jpg
16596_2.jpg
Bild0023.jpg
Bild0023.jpg
IMAG0038bea.jpg
IMAG0038bea.jpg
IMAG0031bea.jpg
IMAG0031bea.jpg
PoloTribal.jpg
PoloTribal.jpg

Wow die möchte ich auch an meinem Auto
Ich habe hier ein Bild was schon jemand für mich gefaket hat könntet ihr das da vieleicht auch dran machen in Gelb?


26669.jpg
26669.jpg

hmm kann das keiner? Geht sowas überhaupt?



Ich sag gleich.. des war n super scheiß ausgangsfoto (von der Quaität) und ich denke das es deswegen keiner gemacht hat. Ich habs jetzt ma schnell gemacht.. is aber sau schlecht geworden..


29779.jpg
29779.jpg

Würde es hier besser gehen?


DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

nich wirklich.. weil das Bild mit dem "flammentribal" so klein is..


Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Von dem netten Kollegen dem der grüne Polo gehört



Hi,

bin mal nicht so

Das Tribal gibts hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Farbe Silbergrau, länge 2,20m

    hier mal ein größeres Bild
    weitere Bilder Folgen!


    Fake-original_1.jpg
    Fake-original_1.jpg

  • Geil Danke vielleicht kann es mir jetzt ja jemand drauf machen



    DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG

    Nur mal als Tip, falls du wieder nen Bild speicherst und später nicht mehr weißt, welcher Polo das hier im Forum war ^^

    Einfach den Bildnamen "16596_2.jpg" anschauen und einfach auf irgend ein Profil klicken und in der Adressleiste vom Browser die Zahl "16596" tauschen ^^

    sprich so: http://www.polotreff.de/html/profi...l/16596.html

    sollte kein Kluggescheiße sein, sondern nur eine Hilfe

    Gruß, Julien


    Zitat:

    Nur mal als Tip, falls du wieder nen Bild speicherst und später nicht mehr weißt, welcher Polo das hier im Forum war ^^

    Einfach den Bildnamen "16596_2.jpg" anschauen und einfach auf irgend ein Profil klicken und in der Adressleiste vom Browser die Zahl "16596" tauschen ^^

    sprich so: http://www.polotreff.de/html/profi...l/16596.html

    sollte kein Kluggescheiße sein, sondern nur eine Hilfe

    Gruß, Julien




    Der Polo im Profil ist aber Blau und nicht Grün !


    Antworten erstellen