vw teilemarkt

Gescheite Vorlage?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Es tut mir sehr leid.... aber ich muss hier mal ein thread aufmachen ich weiß das es bestimmt shcon 20 dazu gibt aber in der suchfunktion werd ich völligst überschwemmt mit foren die nich das haben wa sich ham will.. =o)
und auch die ganzen inet adressen in den threads sind entweder nich emrh da oder genau der teil der site wurde offline genommen...

Ich brauche.....

ne halbwegs gescheite vorlage einer Tachofolie is der Tacho mit Uhr von 20 bis 200 kmh.... es muss doch einer ne gescheite vorlage haben.... postet sie bitte einfach hier rein....

hab bis jetz nru welche gefunden die völligst verpixelt oder veschwommen sind... und halt auf diversen seiten geschaut die hier angegeben wurden aber da is entweder nix mehr oder eben genau was ich eben sagte....

Ich dnake euch vielmals für eure mühe... und entschuldige mich für den thread...

gruß



gelöschtes Mitglied

    namd

    denke dieser thread sollte dir weiter helfen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../69117.html


    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    ja dnake die sind shcon ganz gut nur ich ahb ncih die mega ahnung unddie vier vorlagen in dme forum sind doch wenn man sie im photoshop betrachtet ganz schön verpixelt...



    hat wer noch bessere mit 20-200km/h ?


    http://www.polotreff.de/html/forum.../67540.html[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    hallo vielen dnak für die zwei links.... aber der erste is ja auf das forum wo der zweite shcond rins teht oder wie seh ich das... und der zweite funktioniert bei mir irgendwie nich... ich weiß auch ncih wenn ichd as downloaden will beschwertd er sich....

    Gruß


    Antworten erstellen