vw teilemarkt

Zierleisten

Thomas85
  • Themenstarter

Moin Leute,
im letzten Herbst ist mir ein Nissan Micra ungebremst aufgefahren - shit happens - ... durch den Unfall wurde die hintere Stossstange vergriesgnadelt... die Zierleisten haben aber NICHTS abbekommen...

Sie sind in tornado bzw. flashrot lackiert (sind auch die Lackierfähigen, nicht die normalen schwarzen Leisten einfach überlackiert)... außerdem hab ich noch eine normale schwarze Leiste für Vorne und zwei schwarze Leisten für hinten (nicht lackierfähig).
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden... die Teile sind kostengünstig abzugeben.

MfG Thomas



Also....

1. hier bei Polotreff!
2. sowas gehört in Teilemarkt unter "biete"
3. für welchen Polo? Modell?
4. Bilder wären nicht schlecht!

Ich glaub das wars!

Gruß
Markus


Thomas85
  • Themenstarter

Jo geht klar... werde das da nochmal eben reinmachen... bilder folgen dann


MfG Thomas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen