vw teilemarkt

JE Design Spoilerlippe ABE

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey, kann mir jemand sagen wo ich ne ABE für den 6n her bekomme oder kann mir da jemand eine Kopie per mail schicken?!

mfg danke



---


wenn du rechnung hast kriegst du das gutachten bei je umsonst. ansonsten kostet es 25 eus.

mfg
cassius



Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

ja die wollten 10€ haben, aber dank so nette leute wie polo-6n-97 der mir ne kopie schickt und auch gleich noch nen danke an iceman für das fax vom brief, brauch ich da nicht zahlen.


gelöschtes Mitglied

    Hi, muss das Thema mal aufwärmen. Jetzt verkaufen die noch nicht mal mehr die ABE, nur noch mit Rechnung. Deshalb wäre ich dankbar wenn sich jemand findet, der mir auch ne Kopie mailen könnte.

    Ne Kopie von einer Kopie tuts auch


    ---


    polotreff.de
    #7 - 24.03.2005gutachten spoilerlippe abe heckspoiler je design tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/606_1.jpg je-design spoilerlippe abe spoilerlippe abe je design spoiler tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/606_1.jpg abe polo 9n spoilerlippe spoilerlippe abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen