vw teilemarkt

Böser Blick mit ABE?

FlizerPolo
  • Themenstarter

Servs Leute,
wollt mal fragen ob das so passt wenn ich mir nen Bösen Blick aus ABS für mein Polo 86C besorge und da ein ABE beiliegt!? Oder besteht da doch Eintragungspflicht und das mitm ABE ist nur zur verarsche?

LG



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise sind sie mit gutachten ! meiner ist eingetragen


    FlizerPolo
    • Themenstarter

    Is deiner aus Metall? Von Mattig hab ich jetzt 2 Möglichkeiten, einmal aus Metall mit Gutachten das ich natürlich eintragen muss oder aus ABS mit ABE:
    http://cgi.ebay.de/Mattig-Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-86C-BJ-81-90_W0QQitemZ320084268939QQihZ011QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Meinst das kommt hin? Weil extra zum Tüv deswegen will ich nich schon wieder



    gelöschtes Mitglied

      meiner ist aus kunststoff . Kannst ihn ja kaufen , wenns probleme gibt meld dich . hab noch ein gutachten für des teil


      gelöschtes Mitglied

        solange du noch die original scheinwerfer hast gilt bei deinem bösen blick aus ABS die ABE aber wenn du andere scheinis hast musst du den ABS-BB eintragen lassen,weil dann die ABE erlischt, denn die ABE gilt nur mit original scheinwerfern. wurde hier im forum schon oft besprochen

        BigPolo6n


        FlizerPolo
        • Themenstarter

        Wunderbar! Ganz praktisch mit euch! Und da ich weiterhin meine orginalen Doppelscheinwerfer dran lasse wirds wohl kein Problem sein, schön.

        Danke


        FlizerPolo
        • Themenstarter

        Nochmal was, ist es erlaubt an ner Motorhaubenverlängerung ne Aussparung im Bereich des VW Emblems zu machen? Weil ich vermute ja mal, dass des teilweise verdeckt wird wenn ich nen Bösen Blick anbringe.
        Muss ich die Verlängerung so lassen damit das ABE nicht erlischt?

        Hier nochmal das Stück: http://cgi.ebay.de/Mattig-Motorhaubenverlaengerung-VW-Polo-86C-BJ-81-90_W0QQitemZ320084268939QQihZ011QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Lg


        FlizerPolo
        • Themenstarter

        So ich denk jetzt mal nicht mehr daran wie ich das mitm VW emblem mache, mir gehts um was anderes, so eben hat mir der Händler gesagt, dass der Böse Blick für runde Scheinwerfer zugelassen ist, aber nicht wenn Zusatzscheinwerfer verbaut sind.
        Und ich dachte dass ich mit serienmäßigen Scheinwerfern, in meinem Fall mit den zusätzlichen Fernscheinwerfer, keine Probleme bekomme. Einfach trotzdem anbringen, oder was meint ihr?
        Mir gefällt hald persönlich der Grill mit Zusatzscheinwefern bei dem Polo mehr und bei manch anderen Motorhaubenverlängerungen hab ich auch schon gesehen dass sowas auch für Grills mit Zusatscheinwerfern zugelassen ist.

        Lg


        polotreff.de
        #9 - 23.02.2007böser blick kunststoff eintragungspflicht?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen