vw teilemarkt

6N2 GTI Lippe an Stylingfront 6N!? Wie?

75th green
  • Themenstarter

hi Leutz,
hab sie mir jetzt endlich schweine teuer beim VW händler geholt.
Die GTI Lippe vom Facelift, also 6N2.

Hat die schon jemand hin gemacht an sein 6N mit Stylingfront, denn einfach ran clipsen is da leider nicht!? Oder? Kam mir mal so vor!

WIE MACHT MAN DIE LIPPE AM BESTEN HIN?

Greetz und jetzt schon mal danke.

PEAT



Hi
ja ich hab die lippe drauf, ich hab einfach ein paar clips abgeschnitten und den rest einfach in die normale halterung gesteckt.

Gruß Pit


75th green
  • Themenstarter

Weißt noch welche, denn hab probs die wirklich schön mittig rein zu bekommen.

Einpassungen und clips sind versetzt.
*hoffe man versteht was ich meine*



ich weiß nicht mehr genau welche hab ausen links angefangen, und dann stück für stück, immer wieder mal drann machen, muss die bei mir auch noch besser anpassen. zeig mal bilder wenn du fertig bist!


75th green
  • Themenstarter

mhhhh.
ja ok.
Aber von der länge passt die auf jedenfall, oder?


JO passtse.. habse auch dran.. Klipse abgeschnippst und rein damit!


@Rapitel

hast du nicht die cupra lippe drunter? oder sind das alte bilder.

@ 75th green

das klappt schon


Zitat:

@Rapitel

hast du nicht die cupra lippe drunter? oder sind das alte bilder.




Alte Bilder..


75th green
  • Themenstarter

Alle clipse ab?
Nur noch die leiste stehen lassen und dann schrauben, oder?



Das wäre die beste lösung. so hab ich das damals bei meiner cupra lippe gemacht. Alle clipse weg und dann schrauben. super halt.

@ Rapitel ZEIG ma bilder


75th green
  • Themenstarter

Bei der cupra hab ich es auch so gemacht, aber wäre mir halt am liebsten gewesen, wenn ich sie einfach hätte clipsen können.


Hab leider nur Umbaubilder im Moment..aber da siehste die GTI Lippe ja.. is auf dem Bild aber noch nich verschraubt!


PICT1286.JPG
PICT1286.JPG

Antworten erstellen