vw teilemarkt

4 poliger Temperaturfühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Wollte mal fragen ob der 4 polige Temperaturfühler nur für die Motronik zuständig ist oder ob er auch die Temp. Anzeige im Cockpit versorgt bzw wo die temperatur für die anzeige im Cockpit gemessen wird.

danke im Vorraus.

LG Jakob



ist für beides

es sind 2 Fühler in einem.

darum auf 4 pole.


muss mal den alten thread mal wieder aufleben lassen.. weil ich momentan nen black out hab ... und zwar es geht ums druchmessen, zwischen welchen pins muss ich den wiederstand messen? weil sind ja 4...

pin 1 am fühler = Masse (31)
pin 2 am fühler = Steuergrät (pin 17)
pin 3 am fühler = Steuergrät (pin 42)
pin 4 am fühler = Kühlmitteltemperaturanzeige

könnte mir vorstellen das ich zwischen pin 2 und 3 messen muss...

er liefert ja gleichzeitig zwei verschiedene wiederstandswerte...
und mein problem ist jetzt es gibt ja sollwerte die er machen soll, so das man sagen kann das er kaputt ist, nur zwischen welchen pins muss ich die messen?

gruß paddy



polotreff.de
#4 - 30.07.2009polo 6n temperaturf?hler polo 6n temperatursensor schwarz grün temperurfüler polo6n1 polo temperaturfühler messen wo sitzt der ausentemeratursensor beim polo polo 6n 1,3 temperaturfühler temperaturgeber polo 6n durchmessen temperaturgeber polo 6n messen temperaturgeber vw widerstand messen temperaturgeber vw wiederstandswerte polo temperatursensor durchmessen temperaturfühler polo pin widerstandswerte tempfühler vw widerstandswerte 4-poliger tempfühler vw temperaturfühler durchmessen polo 6n2 temperaturfühler 4 polig temparatursensor für polo 6n vw temperatursensor 4 pin cockpit vw polo 6n2 temperaturfühler defekt vw 4 poliger temperatursensor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen