vw teilemarkt

Nummernschieldbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all,

meine belcheuchtung vom nummernschield funkt´st nicht mehr. aber wie komme ich an die glühlampe herran?



mit einem schraubenzieher bei der leuchte ansetzten...da gibts so eine kerbe, und rashebeln... meistens geht dir die leuchte aber flöten bei der aktion...
ersatzt ist nicht teuer


gelöschtes Mitglied

    also so wie ich das bei mir bisher mitbekommen haben, könnteste die lampen echt auch mit nem presslufthammer da rausholn, die gehn einfach immer kaputt. einfach ne unintelligente technik die da verbaut ist, so ähnlich wie bei den seitenblinkern, aber na gut man kann nich alles haben^^



    Das ist wirtschaftliches Denken! Wenn`s kaputt geht wird neues benötigt! D.h. mehr Umsatz für die Firmen!


    Antworten erstellen