vw teilemarkt

schroth wo dran?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Soo.... jetz hab ich keine lust mehr die suchfunktion bringt mich nicht wirklich weiter es gibt da wohl das eine oder andere thread aber zum 6N und da stehn keien antworten drinne....

Ich will schroth gurte haben... wo die hinten dran kommen und wie die kabeln dran gehen is mir klar und so...

aber wo kommen die denn am sitz dran? ich hab G40 sitze im auto und möcht die auch behalten... ich hab noch keine gekauft kann ja sien das es in der anleitung steht würde mich aber jetz vorher schonmal interessieren...

wäre nett wenn ihr mal schreibt wo die am sitz festgemacht werden weil die eine seite kann ich mir ja noch vorstellen eben am anschnaller aber die andere

vielen dank für eure kompetenten und sachlichen antworten....

danke schonmal gruß



am anschnaller stimmt schon der eine kommt wo der gurt unten befestigt ist dran *fahrtrichtung links* und der andere kommt ans gurtscvhloss mit dran sind jeweils 17er schraube soweit ich weis war zumindest bei meinem 1er golf cabrio so gruß ralfi


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

vielen dank.... weil in anderen foren war entweder keine antwort oder es stand nur "am besten is es in ner verbindung mit schalensitzen...." ja toll aber ich will meine tollen g40 sitze behalten... =o)

gruß



wenn du noch fragen hast schreiobst mir pn oder übers icq gruß ralfi


Antworten erstellen