vw teilemarkt

preis ok?

essich
  • Themenstarter

war gerade beim lacker und der hat mein bodykit heute getempert..
mein bodykit hat wening blasen geworfen in 2 wochen hole ich es frisch gelackt ab... kosten zwischen 300 und 350€

und ich habe ihn noch gefragt was dass kosten würde
heckklappe cleanen
hinten türen cleanen
mhv nach wunsch (d.h auf wunsch angefertigte mhv)
alles mit lacken... kosten um die 1000€!?


sind die preise ok?

gruß
essich




hmm also ich was das lacken angeht, kann ich nichts zusagen, dafür war ich noch nie in ner Lackiereri.

Kann nur was zum cleanen der Klappe + lackieren sagen, wollte ne Lackiereri in der Nähe 250€ haben.

mfg


Ich weis ja net wie die Lackerpreise bei euch so sind, aber nen Tausender find ich doch sch bissl viel ...



prei is ok muss ja alles verzinnt und geschweißt werden. wenn du es billiger haben möchtest musste nach Polen fahren da gibts das weitaus billiger. Bei denen in Polen bezahlst du für ne komplett lackeirung fast 1000 eus das is bei denen dadrüben richtig hammer viel geld aber besser is es im landesinneren meisten guter preis und qualität.
Gruß Flo


ich finds auch bissl arg teuer....

zum vergleich, ich hab für bb anschweissen 50€ gezahlt, heckklappe hab ich selber gecleaned für 10€ (schweissgerät) und fürs lacken beider teile zahl ich zusammen 100€, weil ich auch alles selber füllern werde.

somit zahl ich insgesamt komplett mit material maximal ca 250 €

lg mike


essich
  • Themenstarter

ist aufjedenfall ein bomben lacker....
habe da gestern nen passat gesehen an dem die einen umbau machen
sowas habe ich nochnie gesehen komplette karosse umgebaut.. leider habe ich mich am sam. auf mein handy gesetzt deswegen konnte ich leider kein foto machen...


gelöschtes Mitglied

    sind normale lackiererpreise kann ich dir sagen! das verlangt meiner auch!


    ich würd zahlen

    zierleisten weg, böser blick, heck cleanen, türgriffe ändern und dann volllakieren und würde 1600 zahlen

    also das is ziemlich teuer bei dir!
    gg

    is aber in österreich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen