vw teilemarkt

kosten für anlageneinbau

esto
  • Themenstarter

Moin zusammen,

was würde den ungefähr an kosten für mich herabfallen, wenn ich mp3, endstufe und subwoofer von nem laden einbauen lassen würde?
hab nen polo 6n 97er baujahr

mfg, esto



kommt drauf an wo du es machen lässt.
Rechne mal mit 150-200€ oder noch mehr.
Bau dir doch selbst ein die sachen ist doch nicht schwer


esto
  • Themenstarter

ok danke, das mir zuviel ^^
dann setzt ich mich solang es noch hell is hin und geb mein bestes xD
danke für schnelle antwort



ist doch net schwer das einbau.
Nur das kabelverlegung ist sch.... sonst kanse doch alles anschiessen
total easy. Dann nur noch feineinstellung passt schon


gelöschtes Mitglied

    Schade, wohnst nen bisschen weiter weg von mir....

    Ich mach das nämlich richtig gerne und wenn g-nug Bier da ist, dann haben wir doch die optimalen Voraussetzungen

    Gruß

    G-Meister




    Bier ist immer eine gute Vorraussetzung


    Zitat:

    Schade, wohnst nen bisschen weiter weg von mir....

    Ich mach das nämlich richtig gerne und wenn g-nug Bier da ist, dann haben wir doch die optimalen Voraussetzungen

    Gruß

    G-Meister


    Wie du machst das gerne?

    Ich muss es demnächst auch noch machen! Bei meinem 6n und ich kriege ne Krise beim einbau der Lautsprecher im A-Brett


    *backtotopic*
    Also ich würde es selber machen mit Hilfe von Kumpels, ist günstiger und macht eventuell mehr Spass!

    Gruss


    ich hab bei meinem alten polo das auch selber gmacht und dann gleich bei 2 freunden verbaut in der darauffolgenden woche! und vor ca. 1 monat auch bei einem anderen freund (der hat zwar einen opel) aber da hamma das auch eingebaut!

    und jetzt über den nächsten winter bau ich mit meinem dad (der hat das handwerkliche für den holzverbau) eine feine anlage! mit 3 woofer, bildschirm, ...



    ich wollte auch noch ein komplett bau machen aber leider kann ich nicht so damit umgehen sonst würde ich gerne machen bei mir wer könnte denn bei mir helfen würde auch ein kasten bier springen lassen


    Antworten erstellen