vw teilemarkt

Rahmen Mittelkonsole

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Hat vielleicht jemand das Buch in der rechten unteren Ecke?

Wäre schön wenn mir jemand die Seite scanen könnte auf der beschrieben ist wie man den Rahmen der Mittelkonsole ausbaut.
Ich mein den "Rahmen" um die Heizungsregulierung, Radio, ...

Danke



gelöschtes Mitglied

    hallo, den mußt du nur abschrauben und dann kannst ihn abziehen! es sind noch 2 schrauben oben hinter den 2 lüftungsausgängen je eine rechts un links die habe ich auch übersehen aber dann kannst das ding abbauen.

    Ps: ich hab zwar das buch aber keinen scanner

    mfg ck


    Mittlekonsole.JPG
    Mittlekonsole.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Da muss man mit etwas sanfter Gewalt einfach unten anfassen und ziehen. Is gesteckt. Dann hat man die Blende in der Hand.
      Is keine Kunst, und soweit ich mich erinnere sind diese Klips auch ziemlich stabil.



      gelöschtes Mitglied

        ups

        ...lesen hilft...

        Naja... die musst ja auch abmachen!


        mrniceguy
        • Themenstarter
        mrniceguy's Polo 6N

        Ich nehme mal an um an die Schruaben zu kommen müssen die Lüftungsgitter rausgeclipst werden?

        Sonst gibts keine Schrauben?


        gelöschtes Mitglied

          hi, bin mir nimmer sicher ich glaube aber das ich sie drinn gelassen habe , wenn du sie nach oben stellst müßtst du dran kommen.
          Is schon etwas länger her das ich es augebaut habe

          mfg ck


          mrniceguy
          • Themenstarter
          mrniceguy's Polo 6N

          Ok, werds mal austesten. Soviel Act sind die Gitter rausmachen ja eigentlich auch nicht.

          Dachte immer diesen Rahmen entfernen ist schwieriger.

          Danke nochmal


          Antworten erstellen