vw teilemarkt

Bei 5 Personen Beladung schäppert es

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe ein Problem und zwar wenn ich zu 5 in meinen Auto fahre und auch nur ne kleine Bodenwelle kommt schäppert es bei mir unten am Auto. Zuerst dachte ich irgendwie das vll der Auspuff schleift. Aber das konnte ja auch nicht sein,weil mein Auto ja nicht Tiefergelegt ist. Habe mal unter dem Auto geguckt. Habe gesehen das wenn hinten halt das Auto beladen ist ist der so Tief das da glaube die Achse oder so auf dem Auspuffrohr rumschäppert. Weiß da jemand was ich meine hat jemand das selbe Problem und weiß was was ich da machen könnte?



hey
mein vater hatte das selbe beim golf II und bei ihm war es auch der auspuff der dann auf die achse aufschlug....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hat er was dagegen gemacht?Find ich voll doof :(



Sind die Dämpfer hinten noch ok ?


gelöschtes Mitglied

    ist das noch der erste ?
    falls nicht, ist der zwischen mittel und endschalldämpfer mit nem rohrverbinder verbunden. den beidseitig, falls vorhanden, lösen und bißchen ausrichten .. weiter rein oder raus die rohre oder etwas verdrehen.

    oder es liegt an einem der auspuffgummis, dass sich da einer verabschiedet hat.

    oder halt wie scho erwähnt, stoßdämpfer tot. sieht man, wenn die verölt sind.


    bei meinem vater war es nur ein auspuffgumi!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    woran erkenn ich denn ob die dämpfer noch ok sind?

    Der Aupuff ist mit Schellen verbunden. Die Gummis sind ok.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ups hatte überlesen wie ich das sehen kann mit den dämpfern


    also das kann gut möglich sein das dein car dann "überladen" is!
    also i hab nen sportauspuff drunter mim verbindungsrohr durchmesser 60mm und das hat auch grade so über die achse gepasst!
    musst am besten was feuerfestst auf der achse befestigen! i hätt nun schon fast gesagt nimm asbest! aba das ja verboten und dann glaub i nich so toll!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm viel umändern kann ich beim auspuff leider auch nicht. Mein freund meint so wie ist ist schon gut. Weil die Aufhängung bei mir ziemlich doof ist.Hat jemand ne idee was man runter machen könnte?


    musst am besten was feuerfestst auf der achse befestigen! i hätt nun schon fast gesagt nimm asbest! aba das ja verboten und dann glaub i nich so toll!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das haste ja schon mal geschrieben
    hmm naja muss ich am Wochenende mal nachgucken(besser gesagt mein freund). Vielleicht kann man den ja noch versetzen.


    hab gedacht du hast das überlesen oda so!
    es gibt doch auch hitzebestätiges gummi!
    aba kannst ja am we ma sehn! vll fällt dir noch was besseres ein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso ok. werd mal gucken und mich mal kundig machen.Danke erstmal für eure Antworten


    kein problem!


    schön abend noch


    polotreff.de
    #16 - 21.02.2007auto beladung tief auto beladen zu tief 5 personen im polo vw polo beladung auspuff laut beladen
    Antworten erstellen