vw teilemarkt

scheiss wetter

wuo
  • Themenstarter

Hi Leute was ei nscheiss glattes wetter da fährt ma nschon 30-40 kmh sieht nen reh vor aut obremsmt dreht sich 3 ma lund landet im graben ok frontlippe verbogen hecklippe verbogen und auspuff ab sonst nix was weiß

mfg
Jens



bezahlt das nicht die versicherung


Hi!
joo was für ein scheiss wetter bei uns in berlin liegen auch 3 cm schnee.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@benny
leider bezahlt die versicherung nur wenn du das reh mitnimmst... so hast du nämlich keine beweise...

@wuo
das ist wirklich scheisse, hättst mal draufgehalten


Nen Reh musste immer plattmachen ... das hat man mir vor Jahren schon in der Fahrschule beigebracht.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ja, ist eiegntlich bei allen haar-wild so...


beschissen so was....


bullenfänger währe gut bei sowas dann geht nigs kaputt und es gibt auch noch was zu essen


bullenfänger sind seit einem monat in deutschland verboten



Scheiss Wetter, scheiss land.... bald darf man warscheinlich gar nich mehr Auto fahren....


wuo
  • Themenstarter

nur wenn man nen reh vor auto sieht hällst aus reaktion nicht drauf und willst drumrum weil halt eigentlich kein schaden wilslt bei gutem wetter klappt es ja imemr mit drumrum fahren jana dann müssen halt andere stoßstangen her vom gti oder so auch nit schlim

p.s.: imemr alles positive sehen


gelöschtes Mitglied

    dein armes auto...wenn ich mir des so anguck war des ja nid wirklich dein erster crash

    immer plattmachen die scheiß viecher


    wuo
    • Themenstarter

    als o2 mal ist mir einer reigefahren 2 mal wildschaden jo und nu grabe nvielleicht doch nen alten polo suche ngefällt mir eh besser aber der wird gefahren bis auseinander fällt naja ab weiß eienr was die styling stoßstangen kosten vorn+hinten mit 15% rabatt ^^ ?


    wuo
    • Themenstarter

    mhhh doppel post :(

    naja was halt erstmal neu ist der vsd gleich ma lne atrappe bestellt dan brüllt aut osicher wie sau weil zz fahre ich mit leeren kat rum und dan n vsd das ist schon nit mehr auszuhalten

    naja hoffe kommt die woche noch mache als nachbarn wach weil jez imemr erst gegen 3 nach hause komem weil urlaub habe hoffe kommt keine anzeige


    Hi!
    Joo die kak tiere sind ja schlimm. Ich würde draufhalten oder kurzvorher bremesen und den sagen konnt nicht mehr anhalten.


    Mh....also voll draufhalten sollte man damits auch murks geht aber zu schnell is auch schlecht sonst zerhaut ma sich sein Auto nachher noch völlig, dass wäre dann auch scheisse... vielleicht sollte mal einer ne ungefähre Richtgeschwindigkeit ausrechnen....
    lol


    polotreff.de
    #17 - 21.12.2004was für ein scheisse wetter in berlin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen