vw teilemarkt

Edelstahlfrage Eilt

Dr.-Dread
  • Themenstarter

halläle liebe treff-leser,

schnell mal ´ne intelektuell net so ausgereifte frage, aber:

ich hab ´ne edelstahlanlage vom fächerkrümmer bis zum ende drin (alles hartmann) und nu is mir heut mein kat verreckt (wie gesagt ja auch hartmann). jetzt meine frage, passt jetzt da nur der hartmann kat rein oder auch andere? wenn ja, ist das danns chlecht? is einfach so, dass das teil 600 ocken kostet und ich momentan net so flüssig bin. desweiteren hat mein schätzle 230tkm runter und wenn´s günstiger geht wär des natürlich net schlecht, will aber nix kaputt machen oder so..

wär super wenn ihr mir antworten hättet, und noch besser wenn des so schnell wie möglich wär da ich mein auto einfach wieder brauch...

grüßle



servs hau doch einfach den kat raus und lass dir ein rohr ein schweißen



Passt nur der Hartmann ,ausser du schweißt weng was um!



hallo,

schweiß ein anderen kat drunter. ist doch gar kein problem. hauptsache an dem kat ist eine nummer zulesen(vom hersteller oder so). habe ich bei meinem auch gemacht.


Dr.-Dread
  • Themenstarter

wie viel aufwand ist sowas?ich selbst kann´s net, aber der kumpel meiner mum hat mir den kat schonmal geschweißt, der macht sowas nebenberuflich... ist des viel schnipplerei?


2x flexen, kat ab, neuen kat reinschweissen fertig....


Dr.-Dread
  • Themenstarter

klingt locker... gibt´s da irgendwelche nebenwirkungen für den motor oder so? was für ´n kat ratet ihr?


locker? der typ sollte aber schon ein "wenig" schweissen können...

kat? kp die anderen sagen bestimmt was gutes.


polotreff.de
#9 - 21.02.2007dreads zum einschweißen
Antworten erstellen