vw teilemarkt

Kaufberatung bastuck

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

wollte mir mal was mehr sound zulegen. und bin am überlegen ob ich mir nicht einen endschalldämpfer von bastuck holen soll. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ratet ihr mir zu dem kauf? muss ich dabei nochwas beachten sprich schellen oder adapter?



  • da kannst du nichts falsch machen ... super entscheidung ..


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    muss man den ein tragen lassen oder meinst du da ist eine abe dabei?



    also bei meiner kopletten anlage war ne EG Beriebserlaubnis dabei ... das wird bei nem einzelnem endpott auch so sein ...


    musse eintragen lassen is aber kein problem wenne das SOFORT machst...

    geile teile sind das hab ne ganze anlage von denen drunter...

    also

    nachtrag: 86C hat keine ABE erst ab 6N


    Zitat:



    nachtrag: 86C hat keine ABE erst ab 6N


    ahh ... okay .. gut zu wissen ... dann doch eintragen


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    jetzt ist nur die frage was für einen durchmesseer nehme ich 63mm,70mm oder 76 mm was meint ihr ?also ich würde sagen 76mm


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    pass das tei denn da so drunter oder mus ich was ändern oder nochwas dazukaufen?


    hm also wenns nen gruppe A auspuff is brauchste nen adapter auf seriendurchmesser!



    Antworten erstellen