vw teilemarkt

liegt es an der kupplung?!

Polotunerin21
  • Themenstarter


Ich brauche eure hilfe und zwar macht mein polo seit neustem komische geräusche, wenn ich im ersten gang bin und gas gebe! das ist mehr so ein komisches ruckeln, als ob er jede sekunde absaufen würde! es liegt aber 100%ig nicht daran, dass ich zu wenig gas gebe und die kupplung zu schnell los lasse etc., es muss was anderes sein, nur weiss ich nicht woher das kommt bzw. was es sein könnte! schalte ich in den zweiten, dritten usw., ruckelt er nicht mehr, nur beim anfahren im ersten gang! evtl. getriebe?

was könnte das nur sein? ich bin verzweifelt :-( ....



Hey...

also ich hatte das auch mal.. habe mein Getriebe dann neu gemacht und es war alles wieder in ordnung...

Fahr einfach mal zu VW und lass mal ne Fehlerauslesung machen.. vielleicht bringt das was!

Wenn du noch was hast schreib mir ne PN!


Polotunerin21
  • Themenstarter

hmm...das wird teuer :-(



Hi!
Also kupplung kann ich sagen ist es nicht..

Ja klingt so ob das getribe im ersten gang nicht mehr so rund läuft.
Fehlerspeicher auslesen hilft das nix viel weil er das nicht anzeigen würde.

Fahre einfach mal zu VW und lasse ein Mitarbeiter mit fahren und der wird dir ja auch sagen was es ist. Ist tippe auch auf getriebe.
Vll können auch die antriebswellen sein...die machen auch so ein geräusch,wenn sie im arshc gehen


oh oh anna was is denn da los mit deinem polo?
das klingt nicht gut!
ich würde auch sagen das es nicht die kupplung is! denn wenn die kupplung im eimer ist dann ruckelt das nicht sonder du bekommst den gang nicht rein oder sie rutscht in den höheren gängen!
währe nur all zu schade wenn es das getriebe ist! wollen wir das mal nicht hoffen!


hey und sonnst? wie geht es dir? bin gerade von der nachtschicht wieder zuhause und da dachte ich mir mensch da schau doch einfach mal beim polotreff...
was gibt es neues bei dir?
ich werde mein polo in 1-3 monaten verkaufen...
naja hat ein wenig viel gelaufen (192000)!
naja und da vw ein wenig teuerer in der schweiz sind muss ich erstmal wieder ein wenig geld sparen!
meld dich doch einfach mal würd mich freuen!


polotreff.de
#6 - 29.03.2007cache:h5hil4iiidij:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2007/2/week/3.html textar polo 2f kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen