vw teilemarkt

Klimpern & Klappern

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten abend !

Ich habe seit ca.2 Wochen ein prob!

Immer wenn ich anfahre bis in den 2 gang.habe ich im innenraum so ein kommisches klimpern,mir kommt das vor als würde es irgend wo beim handbremse grif oder fahrer & beifahrersit eine münze auf metal klimpern !

aber habe wie ein dummer danach gesucht und nichts gefunden!

Was könnte das sein und wo könnte das sein?

PSie hitzebleche sind alle fest und sind nicht verbogen!



Hast du ne nachgerüstete ZV? Die könnte es vielleicht sein, war bei mir auch so.

mfg polo_6nBT


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Ne die ZV ist Origenal aber ich habe nur die FB nachgerüstet sonst nicht!

Also nach meinem gehör kommen die geräusche halt entweder unter den sitzen her oder beim handbremse grif!

aber wie gesagt nichts gefunden und alles ist bomben fest!

Bin schon am verzweifeln!

Mfg Andy



Also bei mir war es an der Zv der lange Metallstab der geklimpert hat.
Ein bekannter von mir hatte sowas auch, bei dem kamm das Geräusch von der handbremse.....da war unten am auto eine Schelle beim Kat durchgerostet und des hat so vibriert.....

mfg polo_6nBT


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

eine Schelle beim Kat durchgerostet und des hat so vibriert...


werde mal das am we überprüfen !

Hatt sonst noch jemand ne Ahnung was das ein kann?

Mfg Andy


hey andi

könnte sein, dass sich dein Kat in einzelteile auflöst, war bei mir auch so, dann liegen die teil da drin rum oder, was ich jetzt tippe, dein auspuff schlögt einfach bissl an.

selbes problem hatte ich auch erst letzte woche

lg mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen