vw teilemarkt

Preisberatung zu Recaro Golf 3 Editionsitze

75th green
  • Themenstarter

Hi Leutz,

bei mir will mir einer Golf 3 GTI Recaro Edition SITZE verkaufen.
Sehen echt nicht schlecht aus und haben auch die Sitzheizung.

Er will 200 dafür haben und gibt mir für meine 50 euro.
Hab die XXL ausstattung mit Sitzheizung.

Wie ist der preis? Also nur für die zwei vorderen Sitze.
Sind nur beispielbilder, dass ihr wisst welche das sind.

Greetz und danke

PEAT



815a_1.jpg
815a_1.jpg
f801_12.jpg
f801_12.jpg

also wenn die in nem guten zustand sind ist das auf jedenfall ein guter preis!für das geld würd ich die auch noch nehmen.


oh, sehe gerade das es nur die sitze vorne sind...naja, dann gehts so gerade.ist halt nur die frage ob das optisch zur rückbank passt....



75th green
  • Themenstarter

Sind halt ein bisschen fleckig, aber das bekommt man ja leicht raus!

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Man sitzt schon geil in den teilen.


Morche.

200 ist ein sehr guter Preis. Hab schon mal bei den Sitzen gesehen 400 - 450,- für die komplette Ausstattung. Weiß nur nicht ob da ne Sitzheizung dabei war.


Habe für Rückbank und Vordersitze 350€ bezahlt und die Rücksitzbank konnte ich wegsschmeissen weil die nicht passte...

Gruß


Habe dameas incl. Türverkleidungen 370€ bezahlt. Die Verkleidungen hab ich dann direkt bei Ebay für 80€ verkauft.
@ PoloGnom
Nachdenken und eine Stunde Arbeit, dann passte alles wie angegossen und nein, ich hab die Halterungen nicht bearbeitet:

@75th green
Ich würde dir raten, die Rückenlehnen bei den Sitzen auszutauschen,quasi, von links nach rechts und andersrum, sonst kommst du nur bei geöffneter Tür ans Verstellrad


Hallo,

also ich kann nur bestätigen,dass man absolut genial in den Teilen sitz.Ich selber habe die gleichen Sitze in meinem Golf 3 GTI!

VlG Kathi


75th green
  • Themenstarter

Ok.
Geht das mit dem tauschen so einfach?

Also der Preis genau ist jetzt 180 Euro und er bekommt meine dafür.
IST DAS OK?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen