vw teilemarkt

Zungenpiercing

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hi! Hab mir gestern ein Zungenpiercing machen lassen!

Hat euch das auch am nächsten Tag beim reden weh getan?

Und dass es angschwollen is!?



ich hab leider keins (kommt vielleicht irgendwann noch)

aber ein paar freunde von mir haben des, die konnten nicht mal mehr essen


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja so gehts ma auch! mein kollege sitzt gegenüber und ist kornspitz und trinkt cola und ich hab einen becher wasser daweil trunken! hab so ärga hunga!

owa angeblich gehts dann morgen eh wieder schön langsam!

owa i freu mi schon wenns komplett abgheilt is!

endlich wieder maci, schnitzelhaus, pizza,... ich glaub das erste was ich mach wenns verheilt ist, is essen essen essen bis mich zreist!

mfg



also bei den anderen hat des mit dem essen länger wie einen tag gedauert
so ein bis zwei wochen warens schon


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja wirds bei mir auch dauern!

aber nimm ich wenigstens ein bisschen was ab! mir schadets eh nicht!

möcht nicht amal mitn bauch mein auto lenken können gg


ähmm ja ich hab auch eins ne tat auch tage lang weh und angeschwollen ! aber naja wie sacht man wenn man schön sein will muss man leiden !
aber nun gut ! andere frage mal ! was hat das mit polo oder so zu tun ?


Polo_Cult
  • Themenstarter

gar nix, deswegen steht es ja im off topif

hab versucht einen kornspitz zu essen!

hab ungefähr 2% vom ganzen kornspitz gegessen!

*aufreg*


Is ganz normal...bei manche geht`s schneller, bei manche dauerts lang.. Bei mir hat`s au ne weile gebraucht, und essen ging nich wirjklich gut :(... Versuch halt nicht zu rauchen, ( falls Du`s Tust )... Hab damals eiswürfel gelutscht am Anfang wegen der Schwellung ( is mir so empfohlen worden )...
Aber wird scho...

Dann lass Dirs mal wieder schmecken, wenns verheilt is


Brauchst Mundspülung.....am besten mit Kräutern... Hab damals 2Stunden danach probiert nen Cheesburger zu essen.... also mit ner halben Stunde war ich dabei... und das geilste is wenn de mitn Piercing hängen bleibst...z.B. am Zähnen...



Polo_Cult
  • Themenstarter

ja ich hab octenisept für schleimhäute!

ja ich hab gestern eine knoblauchcremesuppe gegessen!

mfg


Polo_Cult
  • Themenstarter

jetzt gehts essen eh schon wieder

freitag hab ich eine käsekrainer mit senf, ketchup, curry und einer scheibe brot!

mit einer halben stunde war ich dabei, saukalt wars draußen aber der hunger war gestillt!

und ja gestern schnitzel mit petersielkartoffeln und beim maci war ich auch noch! und heute gleich pizza!

jetzt gehts!

nur ich versteh nicht warum die zunge so weiß is!?

hat da vielleicht jemand eine idee?


Das is Belag.... einfach mal mit der Zahnbürste drüber...


Polo_Cult
  • Themenstarter

najo muss i mal probieren!

jetzt hab ich mir grad a pizza reinghaut und jetzt futter ich grad dne 3 donut bumm!


Antworten erstellen