vw teilemarkt

Kofferraumausbau

6npolo88
  • Themenstarter

Hi wollte mir nen Kofferraumausbau holen was haltet ihr davon und würdet ihr den empfehlen oder nicht?

Bitte um antwort

Gruß Dennis



7f_2.jpg
7f_2.jpg

Ist das ein fertigteil?
Naja!
Ich bezweifel, dass der so ne gute passform hat, wenn man ihn jederzeit wieder raus machen kann.

Optisch auch nicht sooooo mein fall.

DU HAST JA ECHT NE MENGE VOR!


6npolo88
  • Themenstarter

Ja ist ein Fertigteil aus Gfk kommt unlackiert und kann man individuell lackieren! Weiß echt nicht was ich davon halten soll!?
Warum habe ich denn noch viel vor?

Mfg Dennis



lol wenn du schon mein bild niemst , warum fragst du mich nicht einfach , kann es dir leichter erklären


6npolo88
  • Themenstarter

Ok sry aber der ist echt hamme rist schon geklärt danke vielmals für die Infos werde mir den jetzt wahrscheinlich kaufen und dann anders lackieren und sleber verändern

MFG Dennis


gelöschtes Mitglied

    @6npolo88
    holst dir bestimmt von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wollte mir damals auch diesen Ausbau besorgen, allerdings bauen die nur für max. 2x 30" Woofer...


  • 6npolo88
    • Themenstarter

    ja stimmt der is echt mal geil aber mal gucken was ich da machen soll nen kumpel der is schreiner der kann mir so einen aus holz machen kann aber nicht weiter als über dem Kofferraum gehen da ich nen 5 türer habe und die hintere Reihe lassen will also nur wirklich Kofferraumausbau


    finde ich echt gut den ausbau ist bei mir auch im anlauf ich will aber meine rücksitzbank rausnehmen und nur noch als 2 sitzer lassen. habe mir schon so einiges angeschaut aber wenn ihr noch vorschläge habt lasst mal hören.
    gruss taz


    6npolo88
    • Themenstarter

    will mir den auch kaufen aba nur mit einem subwoofer und dann in wagenfarbe lacken lassen


    MFG Dennis



    Antworten erstellen