vw teilemarkt

6n AUSRÄUMEN

Polo_Cult
  • Themenstarter

Wenn ich meinen 6N auf 2 sitzer umtypisieren lasse und schalensitze mit h gurten hab, kann ich da dann die original gurte usw, also alles zeug was ich nicht brauch raus!?

geht schon oder!?

mfg



ja geht, wenn dus dann als zweisitzer eintragen lassen willst musst du noch die aufnahmen für die rückstizbank verschwinden lassen. (zuschweißen)


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja es kommt eh ein großer kofferraumverbau rein!

da brauch ich das eh net oder?

mfg



des kann ich dir leider nicht sagen.
ich weiß des ja auch nur von meim ex, der hatte halt alles leer, da musste er die halterungen verschwinden lassen


Polo_Cult
  • Themenstarter

aso! ja dann denk ich schon, wegen versicherungsbetrug!

lg


soweit ich weis musst du dafür sorgen das hinten keiner mehr sitzen kann.

baust du die orgi 3 punktgurte aus musst du die H-Gurte sofort einttagen lassen..

lässt du die orgis drinne musst du nixc weiter eintragen .. bis auf die sitze mit konsole


Mach es so wie ich... alles raus... teppich verkleidungen rücksitzbank usw...


also wenn de einen blöden tüv findest wie ich dann kannst de sogar die rückbank drinnen lassen die waren bei mir so geschockt das ich die hinteren Türgriffe entfernt habe das die das mit der Rückbank totla falsch gemacht haben. musste nur die gurte ausbauen naja gut auf zweisitzer wurde er trotzdem umgetragen, aber die rückbank soll bei mir auch raus... aber trotzem fand ich es geil wie durcheinander ein TÜV Prüfer sein kann


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja bei mir is das ja in österreich! und ich möchte einen großen kofferraumverbau reingeben, bildschirm 3 woofer, käfig,...

und ich lass sowieso alles eintragen was ich hab! jeden scheiß, auch wenn ein gutachtne oder ein e-prüfzeichen drauf is! dass mich die kiwarei nicht fickt!

mfg



Antworten erstellen