vw teilemarkt

reifenfreigabe für 8 mal 15"?

@polo@
  • Themenstarter

Hallo

wollte mal wissen, welche Reifenhersteller Freigaben für diese Freigabe hergeben, für nen 6n?

Nur Conti und Dunlop oder habt ihr eventuell auch von Goodyear, Toyo oder ähnliches Gutachten?

mfg simon





Du willst doch wahrscheinlich 195/45 drauf hauen, oder?
Also so gut wie jeder reifen, wenn es im Gutachten steht.

Die größe muss halt passen.


8 x 15 mit 195/45 geht von allen soweit ich weiß!goodyear eagle F1, dunlop sp 9000 und toyo proxes geht auf jeden fall!



Ich hab mir damals mit meinen 15 zoll felgen

STAR PERFORMER gekauft

asia zeug. Hammer reifen. Bisschen radiergummi, aber sonst echt fett.

Hatte keine probs beim TÜv oder den bullen.


Hi!
Also auf eine 8x15 kann man meines wissen jeden reifen fahren ob Dunlop,toyp,bridgstone,fulda etz

Einfach bei dem reifenhersteller fragen wo du am liebsten die reifen kaufen willst.
Ich würde empfehlen: Dunlop,Brrigstone oder Toyo ie 3 reifen fährt fast jeder und sind zu empfehlen.

MFG King


Zitat:

8 x 15 mit 195/45 geht von allen soweit ich weiß!goodyear eagle F1, dunlop sp 9000 und toyo proxes geht auf jeden fall!

aufm falken reifen geht das auch!


ja wie gesagt geht hlt meiner meinung nach auch auf allen!würd nur halt nit jeden reifen nehmen!
kann nur sagen das der goodyear eagle F1, dunlop sp, toyo proxes un der falken die besten sind!auch von der haltbarkeit her!sind so aus der clique erfahrungen!
ich selber fahre den goodyear eagle F1 und bin höchst zufrieden damit!sehr geringer verschleiß und auch sehr seitenwandstark!mit der seitenwand weiß ich daher weil meine ex mal mim auto den randstein küssen wollte und mir gleich mal ne felge zersäbelt hat!reifen war da noch top!naja frauen!


@polo@
  • Themenstarter

dann ist ja gut, dachte nämlich, dass ab 8 zoll briete es bei den meisten reifen schwierig wird

ja ich brauch 195/45 r15

danke jungs, dann kann ich endlich neue kaufen, möchte keine rainsport mehr, sind mir viel zu laut geworden


polotreff.de
#9 - 23.02.2007good year reifenfreigabe 8x15 8 mal 15 felge mit 195
Antworten erstellen

Ähnliche Themen