vw teilemarkt

Unabhäniger Bremskraftregler

dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,
ich war heute bei A.T.U um meine Auspuffanlage TÜV gerecht zu machen Nachdem der Typ fertig war sagte er mir das wahrscheinlich mein Unabhängiger Bremskraftregler an der Hinterachse defekt ist bzw. keinen Freigang hat. Hat einer von Euch Ahnung davon ob das stimmt oder ob der TÜV sowas bemängelt? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG


dotterswelt



Bemängeln tut er das auf jeden. eils ja mitter Bremse zu tun hat. Wobei ich meine der hat den Lastabhängigen Bremskraftregler (LBR) oder auch Bremskraftregler(BKR)gemeint. Hassu nich ABS?
Denn haste des nähml. garnich...

LG Sascha


dotterswelt
  • Themenstarter

Hallo,
nein ABS habe ich nicht aber ich glaube er sagte Lastunabhängiger Bremskraftregler Naja ich werde die Tage mal schauen ob sich das lohnt den zu ersetzen. Die bei A.T.U wollen nämlich 115 Euro ohne Einbau haben was mir etwas zu teuer ist.

MfG


dotterswelt



polotreff.de
#4 - 22.02.2007lastunabhängiger bremsdruckminderer bremskraftregler ersetzen
Antworten erstellen