vw teilemarkt

Zierleisten weg

Polo_Cult
  • Themenstarter

Wenn man beim 6N die Zierleisten runternimmt, sind da dann löcher drinnen oder sind die nur geklebt?

Weiß es nicht und hab in der Suche nix gefunden!

Danke im Voraus!

MFG



die sind beim 6N nur geklebt ! musste abmachen dann evtl. wenn du gut nich mher so viel den schwarzen kleber abknibbeln und dann würde ich noch einmal darüber polieren


nur geklebt.

aber hast eventuell nen farbunterschied dann....



Polo_Cult
  • Themenstarter

aso! hab mir gedacht die sind gesteckt wie golf 2 usw..

na das is super! dann werd ich die gleich amal das we runterreißen!

weil die sind grindig!

wirklihc!

das grauenhafteste seit es autos gibt sind zierleisten!

danke!

mfg


also wenn man dann nach langen Knibbeln das alles ab bekommen hat dann reichte zumindest bei meinem weiß polieren aus... aber ich weiß bei einem kummpel der nen schwarzen polo hatte war ein starker farbunterschied...


oh wie alt war der schwarze Polo? Hatte eigendlich auch vor von meinem Black Magic die Seitenleisten ab zu machen, meiner hat BJ98 was würdet ihr sagen geht das noch mit farbunterschied oder nicht?(auto ist kein Garagenwagen)


Zitat:

oh wie alt war der schwarze Polo? Hatte eigendlich auch vor von meinem Black Magic die Seitenleisten ab zu machen, meiner hat BJ98 was würdet ihr sagen geht das noch mit farbunterschied oder nicht?(auto ist kein Garagenwagen)


Das geht noch... meiner is bj 97 und da sieht man kein Unterschied...

Aber macht es vorsichtig!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

@Polo_Cult

Bitte schreibe deine Titel nicht in GROSSBUCHSTABEN.
siehe: http://www.polotreff.de/html/regeln.html

Grüße


Polo_Cult
  • Themenstarter

aso! hab nicht net gwusst wegen großbuchstaben! sry!

ja mir is das egal weil ich ihn sowieso neu lackieren werde!

aber danke erstmal



gelöschtes Mitglied

    viel spaß beim knibbeln. nimm dir schon mal nen wochenende zeit dazu! :P
    ich habs auch grad hinter mich gebracht und es war NICHT komisch!


    ein guter tip um den kleber abzubekommen: im baumarkt silikonentferner holen (sind kleine fläschchen) kostet ca 3,- , auf die kleberrste auftragen , 10 min einwirken lassen und dann mit nem sauberen tuch einfach abwischen. macht sich super und beschädigt nicht den lack


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    passt danke!

    aber ich lass ihn sowieso neu lackieren das is mir dann eh egal!

    und der is eh schon ziemlich bedient am lack


    also meiner ist auch bj 98 und ich hab nen farbunterschied, den man politur nicht weg bekommt :'(


    @ mikro

    da stimme ich dir zu!

    hab vorher erst geknibbelt aber irgendwann hat ich die schnauze sowas vonn voll dass ich fast ausgerastet bin dabei hab mir dann auch den silikonentferner gekauft.

    @ Polo_Cult

    also ich hab nen 97er polo in knallrot und da sieht man auch keinen farbunterschied

    gruß


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    na passt! ich werd das is nächste mal machen wenn es wärmer is und kein auswärtsmatch ansteht chch

    mfg


    boah das ja scheiße selbst mit bj98 nen unterschied mhh das ist natürlich auch dumm wollte das eig im sommer machen aber wenn ich das schon lese :(


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich bin mir sicher, das bekommst mit genügend polieren auch weg! aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht wissen


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    hi! ich hab jetzt die zierleisten herunten und die klebereste gehen nicht gscheit weg!

    hab angfangen mit heißluftpistole und runterribbeln, geht ziemlich zaach und blasen auf den fingern!

    mit olivenöl, das geht auch nicht wirklich!

    was kann ich nehmen dafür!?

    was wäre sinnvoll, womit es schnell geht!?

    mfg


    also was ich dafür genommen habe ist "Ettiket-Ex" (ich glaub so hieß das)

    Das ist n Etiketten entfernen, das Zeug was so aggressiv.
    Hab einfach n Tuch genommen, was rüber geträufelt und ordentlich geschrubt, PERFEKT


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wo hast du das gekauft!?

    hab auch ghört mit nitro!?

    mfg


    Ja, Nitro/Verdünnung hab ich auch schon gehört.
    Aber damit wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig!

    Hab mir bei ATU mal so nen Kleber-Entferner speziell für lackierte Flächen geholt.
    Nicht ganz günstig, aber gut!

    Gruß
    Markus

    €:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    wo hast du das gekauft!?

    hab auch ghört mit nitro!?

    mfg


    kp wo das her ist hab ich bei muddi im Putz-sortiment gefunden sind noch DM-Presie drauf... aber kennst du www.google.de ?


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich kenn nur www.google.at hey hey


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen