vw teilemarkt

welche motoren passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

da ich nur 45 ps habe und ich nen neuen motor einbauen will wollte ich jetzt mal fragen was es alles für motoren gibt die gut leistung haben und auch in den polo passen.

peace kens



Ich glaube mit dem entsprechendem Geld bekommt man ALLES in nen Polo

Ich glaube die billigste Art ist sich nen 75ps Motor AEE zu holen. Da muss man dann soweit ich weiß nur den Motor und noch nen bisschen Kleinkram tauschen und muss nix an Bremsanlage und Achsen usw. machen.


in den 6N geht so gut wie alles rein. das optimalste is aber der 2.0L 16V aus nem Golf 3.

mfg
cassius



mit eteas geschick ist auch der 1.8t aus dem audi tt zu haben


da is der 2.0er aber ne bessere basis. und mit turbo kriegst den auch auf 300-400 ps.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer wer das denn dann alles mit dem 75ps motor und kann man dann noch was daran machen?

greets kens


motor mit alle nebenagregaten, kabelbaum, steuergerät, fahrwerk, bremsen, passende felgen (keine 14er min 16zoll samt reifen). ich glaub das wars beim 6N

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kostet das denn jetzt su ungefähr?


also ich würde da mal mit ca.3000€ rechnen!
wenn dus günstig bekommst! hängt natürlich davon ab, was du für einen Motor bekommst!
greetz
DJab



ich sach ma so wenn du den motor schon draußen hast. solltest du ihn koplett neu machen. also alles dichungen, simmeringe etc. der motor wird nich mehr als 1000 eus kosten. mit allem dabei. und dann halt noch kleinteile.

mfg
cassius


1.8T, VR6, 1.9TDI passen auch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen