vw teilemarkt

Racedesign Heckschürze!

doperaw
  • Themenstarter

hallo alle zusammen.

habe ein Problem und zwar brauche ich unbedingt die TÜV freigabe bestätigung für die Racedesign Heckschürze..(siehe bild)
Habe nun jetzt mehrmals in der Galerie jemanden angeschrieben.am anfang kamen auch immer schön antworten zurück aber dann nichts mehr..und ich bräuchte es wirklich dringend da ich sonst emine teile nicht eintragen kann..
ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen..habe schon fast alles versucht und irgendwie bekomm ich dieses gutachten nicht...

hoffe jemand kann mir da helfen..

danke

mfg doperaw



doperaw
  • Themenstarter

Kann mir denn niemand hier wieterhelfen...wieso das denn?..

brauche hilfeee...bitteeee.....

irgendjemand hier muss mir doch wieterhelfen können...


Antworten erstellen