vw teilemarkt

Wischermotor macht üble Geräusche

Maxim84
  • Themenstarter

Hi,

also mein Wischermotor macht echt üble Geräusche und zwar richtig laute... Aber der hat trotz Geräusche jetzt 2 Jahre ohne Prob funktioniert..
Jetzt wird er immer langsamer, ich denke ´das das Wischergestänge fest ist, das werde ich reinigen und ölen... Aber das Geräsch, kann das auch vom Gestänge kommen oder ist das sicher der Motor?

Dank"



Hi.

Bau doch mal das gestänge raus,und lass den motor ohne das gestänge laufen! dann siehst du gleich woher es kommt!

Ansonsten viel spass beim ölen!
Gruß,
waldemar.


Hab vor kurzem das Gestänge/Lagerung der Wischerarme am 6N von meiner Freundin wieder gängig gemacht, da der Wischer nur noch mit Hilfestellung funktioniert hat.

Also am besten mal die beiden Lagerungen der Gestänge prüfen und einfetten.
Am besten nimmst wasserfestes Fett.

Gruß
Markus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen