vw teilemarkt

1x90 rund ESD 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal!

Mein original ESD fängt langsam - endlich - des auseinanderfallen an!
So, jetzt such ich nen schönen ESD so um die 200 Euro. Ganz wichtig: Rund - nix 2 Röhrli - , tiefer Sound, nicht nur obenrum!
Da werden manche sagen: Dann hol dir doch ne Anlage... Aber das is dann finanziell einfach net drin - schließlich brauch ich nächstes Jahr auch noch a Fahrwerk... und ich bin doch a armer Student!
Die Bosi und Bosima ham nette drin, falls die jemand hat (mit Bild vielleicht), könnt ihr mir ja mal schicken. Mich interessiert v.a. ob das sch***e aussieht, wenn man net die Stoßstange (Sportline) ausschneidet, und falls doch -> Tipps!

Danke schomal!
Grüßle Cartman



Hi cartman..

Also zum thema ausschneiden..also wenn du dein auto tiefergelegt hast würd es sich schon lohnen..weil normal (also bei mir) is der auspuff hinten die tiefste stelle vom auto..und ich hab das noch nich ausgeschnitten..muss ich mir noch überlegen!
Und zum auspuff ..frag am besten 6n grün...der kann dir bestimmt nen gtes angebot machen zu schönen esd..!
MFG!


ich mach dir gern ein angebot, schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst und ich schau mal ob ich was passendes im programm hab

mfg



Antworten erstellen