vw teilemarkt

Was würdet ihr für den zahlen?

Maxim84
  • Themenstarter

Was würdet ihr für den zahlen?
--> Nicht meiner, nur Interessehalber...

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 131.000 km, 55 kW (75 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/97, gelb, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
Gewindefahrwerk FK, Komplette Edelstahlauspuffanlage von Hartmann, Kanten gebördelt , Tramont Alufelgen vorn 8 &14 195/45r14 und hinten 9&14 225/40r14, Leistungssteigerung von 75PS auf 110PS,getönte Scheiben, Scheckheft gepflegt , keinen Winter gefahren ,elektrische Schroth Gurte, TÜV und AU bei Kauf neu

Anbieter (privat):



Maxim84
  • Themenstarter

ach ja ist ein Colour concept


ich denke 4000+ sind da drin



Also wenn ich wüsste das der immer anständig gefahren und gepflegt wurde, und sonst alles in Ordnung is mx. 3500€
Aber ich glaub ich würz lassen grad wenn fremde Motortuning gemacht haben ...


Maxim84
  • Themenstarter

Ne ne um himmels willen, ich hab schon so ne schüssel und ein Auto mit Motor Tuning würd ich mir schon mal gar nicht kaufen...

Ach ja der ist mit 4800 € inseriert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen