vw teilemarkt

Wischermotor macht üble Geräusche

Maxim84
  • Themenstarter

Hi,

also mein Wischermotor macht echt üble Geräusche und zwar richtig laute... Aber der hat trotz Geräusche jetzt 2 Jahre ohne Prob funktioniert..
Jetzt wird er immer langsamer, ich denke ´das das Wischergestänge fest ist, das werde ich reinigen und ölen... Aber das Geräsch, kann das auch vom Gestänge kommen oder ist das sicher der Motor?

Dank"



gelöschtes Mitglied

    Hey !

    Also meine Freundin hat das an ihrem Punto auch , hab schon das gestänge geölt aber es wurd nicht besser. Beim Punto ist es definitiv der Motor.
    Er läuft zwar noch Top aber ziemlich laut , das geht einem nach ner Zeit ziemlich auf die Eier...

    Denke das bei dir auch der Motor hin ist !

    Mfg

    René


    polotreff.de
    #3 - 22.02.2007wischermotor laut polo 9n scheibenwischen macht geräusche geräusche wischer punto wischermotor läuft schwer macht gräusche vw polo geräusche scheibenwischer punto 176 wischermotor, geräusche im motor geräusche beim scheibenwischer scheibenwischer macht geräüsche scheibenwischer macht geräüsche polo 6n punto wischermotor polo 6n scheibenwischergestänge macht geräusche wischermotor sehr laut wischermotor macht geräusche geräusche scheibenwischer punto wischermotor gestänge polo 9n geräusch bei scheibenwischer polo 9n wischermotoren laut tip scheibenwischergestänge polo 6n macht geräusche gestänge scheibenwischer wischermotor geräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen