vw teilemarkt

LED Rückeuchten..

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vor kurzem neue LED Klarglasrückleuchten gekauft...

ist es normal das beim Bremsen nur die oberen LED leuchten und nicht die unten?

Danke!



falls du die FK's meinst dann isses normal das nur eine hälfte beim bremsen leuchtet.
ich mein die andere hälfte ist für die nebelschlussleuchte.

aber wenn du beide hälften beim bremsen benutzen willst gibts auch nen lötkolben


Das ist normal das nur die oberen beiden reihen angehen. Die unteren beiden sind für Nebelschlussleuchte...



ja sicher is das normal mensch ! nur oben bremse und unten nebelschluss! und inne rmitte is noch normal licht und rück fahrscheinwerfer und blinker auch !


Hy
also ich hab meine Privat gekauft und bei mir sind
die oben und unten Bremsleuchten.
Allerdings geht meine nebelschluss nich
wie kann ich da was machen?

Ausserdem hab ich das problem das in den LED
rückleuchten ja nur der sicke stecker rein geht
und ich hab ja noch 2 schmalle die zur AHK gehen
würden aber die kann ich da ja nirgens reinstecken.
Gibs da nen adapter (die von VW meinten das gibs zu den
LED's immer mit dazu) hab aber keine dazu gehabt.

Habt ihr da vielleicht welche?

MFG BIG BEN


das die nebelschlussleuchte nicht geht un die bremsleuchte oben und unten ist hatte ich auch! dann is wahrscheinlich ein kabel falsch geklemmt ich musste auf das rot blaue gehn dann gehts!


Antworten erstellen